GEWINNSPIEL zum Valentinstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Minecraftfreunde,

minecraft_rose_by_fluffgar-d5uvzqa.png

"Rosen sind rot,
Lapis ist blau.
Endstein so rau,
das kenn' ich genau."

Heute ist ein besonderer Tag für viele Paare, denn der Valentinstag steht an der Tür.
Dieser Tag ist für einige ziemlich stressig zu bewältigen: was schenkt man den Geliebten?
Es wird viel geschenkt - und auch wir haben uns eine Kleinigkeit für euch ausgedacht!

"Ein Gedicht soll's sein:
so lieblich, rein und fein."

Schreibt einfach ein kleines Gedicht! Als einzige Rahmenbedingungen geben wir folgendes vor:
  • Es sollte, muss aber nichts, mit dem Valentinstag oder Liebe zu tun haben
  • Es muss mindestens ein Wort aus dem Minecraft-Spiel beinhalten, kann alternativ aber auch über GommeHD.net handeln
  • Es darf in keinster Weise anstößig sein (z.B. Beleidigungen)
  • Nach "Valentinstagsgedichte" googlen zählt nicht ;)
Eure Gedichte könnt ihr einfach über das unten stehenden Onlineformular einreichen:

"Und als Belohnung für euren Fleiß,
bekommt ihr einen großen Preis!"

Jedem Teilnehmer (der die Rahmenbedingen einhält) winkt der stolze Preis von 10 Itemchests!*

"Zugegeben: Ich bin wahrlich kein guter Dichter,
dann werde ich halt Richter!"

Gemeinsam mit mehreren Teammitglieder werden wir die besten drei Gedichte bestimmen, welche dann zusätzlich zu dem Teilnahmepreis auch noch einen Extra-Preis gewinnen werden! Als Dankeschön für die Mühen winken für den...
  • 1. Platz: 3 Monate Premium
  • 2. Platz: 1 Monat Premium
  • 3. Platz: 1 Monat Premium
Für Spieler, die bereits Lifetime Premium besitzen, werden wir individuelle Preise vergeben!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Dichten und einen schönen Valentinstag mit euren Liebsten,
Euer GommeHD.net Team

Das restliche "Kleingedruckte":
  • Jeder kann nur ein Gedicht einreichen, einmal eingesendet kann es nicht mehr editiert werden.
  • Ihr habt die Möglichkeit eure Gedichte bis Mittwoch um Mitternacht einzusenden.
  • *Beachtet bitte, dass nur die Gedichte berücksichtigt werden können, die nicht als Scherz gemeint sind. Einzeiler werden daher beispielsweise ggf. nicht entlohnt.
  • Den Teilnahmepreis erhaltet ihr im Verlauf der nächsten Woche. Die Bekanntgabe der drei Gewinner der Extra-Preise werden auf Twitter bekannt gegeben und im Forum angeschrieben.
  • Mit dem Absenden des Gedichtes erlaubt ihr uns, das Gedicht im Rahmen der Verlosung und weiterer Bekanntgaben zu verwenden.
Wie weiß man dass man 10 Item-Chests gewonnen hat

P.s mein ingame Name ist ZZUI und nicht mehr xRedsmile. :§

Rosen sind tot,
mein FnS ist feuerrot,
Ich kann nicht reimen,
toastbrot

(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm) Hab vergessen irgendwas aus Mc rein zu machen (facepalm)(facepalm)

Rosen sind rot,
Das Meer ist blau,
Du denkst an den Tag,
das(s) weiß ich genau.

Viel Glück an alle! <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop