Allgemeines Gewinnspiel-Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Twitchip

Mitglied
8 Nov. 2015
17
7
238
Irgendwo in Deutschland
Hey!
Ich würde vielleicht mal vorschlagen, dass ihr ein Gewinnspiel macht, um noch mehr Action auf den Server zu bekommen;). Zu gewinnen gibt es dort dann ein Gommunity-Secret, dass (nur unter Beobachtung eines Team-Mitgliedes, wegen des Kreativ-Modus) gebaut werden kann. Wie ihr dass Gewinnspiel macht, ist mir eigentlich egal, aber es sollte jeder mitmachen können (z.B. nicht nur die Leute, die auf der Gamescom waren und Sticker gefunden haben).
Viele Grüße,
Twitchip:):D:lol::love:

Hi.
Wird es mit Sicherheit nicht geben. o_O
Was soll denn an einem Secret denn soo besonders sein?
Außerdem haben Teammitglieder besseres zu tun, die werden sich nicht zu jemandem stellen und dabei zuschauen, wie der vielleicht eine gute Stunde an einem Secret baut.

Irgendwann ist die Gommunity dann mit Unmengen an Secrets übersät. :whistle:

um noch mehr Action auf den Server zu bekommen;)
Nach Ende des Gewinnspiels, hätte eine einzige Person ein Secret. Nennst Du das Action? ;)

~meenti

• Like
Reaktionen: Kruemmel und DavidLe
Hey!
Ich würde vielleicht mal vorschlagen, dass ihr ein Gewinnspiel macht, um noch mehr Action auf den Server zu bekommen;). Zu gewinnen gibt es dort dann ein Gommunity-Secret, dass (nur unter Beobachtung eines Team-Mitgliedes, wegen des Kreativ-Modus) gebaut werden kann. Wie ihr dass Gewinnspiel macht, ist mir eigentlich egal, aber es sollte jeder mitmachen können (z.B. nicht nur die Leute, die auf der Gamescom waren und Sticker gefunden haben).
Viele Grüße,
Twitchip:):D:lol::love:
Hey,
wie @meenti schon gesagt hat, wird es sowas wahrscheinlich nicht geben. Es wäre zu viel Arbeit und am Ende hätte nur ein Spieler etwas davon. Auf Twitter findet aber jeden Montag ( und zu besonderen Anlässen) ein Gewinnspiel statt, an dem jeder teilnehmen kann. Schau einfach mal dort vorbei: https://twitter.com/GommeHDnet

Bei weiteren Fragen kannst Du gerne eine Unterhaltung mit mir starten! :)

MfG
Kruemmel c:

• Like
Reaktionen: meenti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop