CoinSystem Gewinne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh.. geht es auch etwas genauer?

Weil wenn dein Vorschlag lautet, dass es Möglichkeiten geben sollte den Premium Rang zu gewinnen, dann kann man dir nur sagen das es Das schon gibt: Z.b. die Monday-Giveaways auf Twitter (Vom @GommeHDnet Account) beinhalten öfter mal einen Monat Premium.

EDIT: Hab das gerade erst bemerkt:
Ja aber das man so eine kleine Chance auf Premium hat ( nicht jeder hat Twitter)

Hast du denn Vorschläge wie man denn noch Premium gewinnen können sollte?

Sory das es nicht ausführlich ist. Aber die Gewinne sollten dan aus den Kisten gezogen werden können für die die bei sowas nicht mitmachen, weil sie kein Twitter besitzen oder nicht dürfen oder nicht wollen.

Das Thema wurde schon sehr oft erstellt und abgelehnt, weil der Server sich durch Käufe von Premium mit finanziert und wenn jeder Premium gewinnt, macht es keinen Sinn mehr sich das zu kaufen. Nutze die Suchfunktion! Dafür ist die da.

(oder eventuell stats verbesserung ( z.B. Anzahl der Tode verkleinern ))
Ok so etwas braucht halt einfach kein Mensch. Es macht keinen Sinn. Entweder bist du gut oder nicht. Wenn du gut bist kannst du deine Stats verbessern und halten, wenn du schlecht bist nicht. Außerdem sind das nur unbedeutende Zahlen.

• Like
Reaktionen: Spagel
Mal Gewinne wie Premium

[1]
Premium inGame gewinnen wird denke ich mal nicht umgesetzt da der Premium Rang eben "Premium" ist. Er ist eben dafür da das ihn nicht jeder hat. Auch nicht damit man "cooler" ist als andere sondern dafür um das Netzwerk zu Unterstützen. Deswegen wird er sicherlich nicht hier und da verschenkt ( Ausnahme: Twitter MONDAY-GIVEWAY )

oder eventuell stats verbesserung

[2]
Wird es wahrscheinlich auch nicht geben Stats sind eben Statistiken um zu schauen "Hey so toll bin ich, wow so viele Runden schon gespielt" Stats sind eben nicht da um einen Preis zu Gewinnen. Daher wird es auch keinen "Stats boost" geben.

Anzahl der Tode verkleinern

[3]
Wieder beim Punkte Nr.2 î Die Tode in den Stats (Statistiken!) sind dafür da um zu schauen wie "gut" man ist und vorallem wie oft man gestorben ist. Es würde keinen Sinn machen die Tode zu minimieren als Gewinn.

~

Erstelle dir doch einfach einen Twitter-Account? o_O
Manche dürfen kein Twitter benutzen, oder wollen sich nicht mit der Materie auseinandersetzen. Er hat schon recht, dass es nicht so schön ist, dass so viel aus Minecraft raus geht. Forum, Twitter, Discord... Wer das alles nicht hat, bekommt ja eigentlich gar nichts mit.

Sorry das ich mich nicht (genug Zeit Gestern hatte um es) ausführlich und komplett geäußert habe. Natürlich sollte dan die Gewinnchance für premium (natürlich kein life time) sehr sehr gering sein. Und außerdem coins/ kisten per shop (also hier auf der GommeHD.Net seite) kaufbar sein. Ausserdem ist es ja auch nur ein Vorschlag in einer anderen Ideen Art als bei den anderen (ich habe die Suchfunktion verwenden und darauf nichts meiner Ideen Art gefunden). Durch dieses System könnte der Gomme Server etwas mehr unterstützt werden. Das mit den Stats wahr nur eine kleine und grobe neben Idee. Und ich besitze schon ein eigenes Twitter Account.

Das mit dem Premium könnte das machen aber das mit dem stats geht denke ich nicht klar , da es dann nicht direkt um denn besten geht sondern eher um denn der das meiste glück hat

Heyho,

es gab bereits, wie schon gesagt, den Vorschlag Premium außerhalb eines Kaufes zu "gewinnen". Anhand dieses Vorschlags wurde die Idee eingeführt, Gewinnspiele auf Twitter zu erstellen.
Du selber hast die Möglichkeit dir ein Twitter-Profil zu erstellen und bei den Verlosungen mitzumachen. (Gewinnspiele finden ca. in einem Abstand von 1 Woche statt!)
Gewinnen kannst du Coins, Premiums und andere tolle Features in verschiedenen Kategorien!

Die Sache mit den Stats wirkt mir aber etwas seriös. Mal im Ernst, würde dadurch nicht vieles Kaputt gehen?
Es würde einer Seits Leuten die Möglichkeit bieten, sich für Stats "reinzupayen". Da dieses Netzwerk aber seine Finanzierungen durch hauptsächlich Premium Käufe verdient, verzichtet man eher auf ein "Pay4Stats", wenn ich das so sagen kann.
Anderer Seits würden Stats garkeinen wirklichen Sinn mehr machen, da sie dazu dienen, einem Spieler ein Ziel zu setzen, oder einfach zur zur "Zwischen-Skill-Info".

MfG apue | Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop