Gommunity Getrennten Chat für KingOfTheLadder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HabsGleich

Mitglied
2 Sep. 2018
3
38
663
SilentLobby2
Hallo GommeHD-Content Team,

mir ist die Idee gekommen dass man den KingOfTheLadder-Chat auf der Gommunity von dem Rest trennen könnte,
dass also die Leute in KingOfTheLadder nur die Nachrichten lesen können die in dem Spiel geschrieben werden und der Rest der Gommunity nicht, so das die Nachrichten die Nachrichten die an die Leute in KingOfTheLadder gerichtet sind, auch nur dort gelesen werden können, da ich finde das diese unnötig sind in dem "Globalen" Chat.

MfG
HabsGleich

• Like
Reaktionen: tortee
Hallo GommeHD-Content Team,

mir ist die Idee gekommen dass man den KingOfTheLadder-Chat auf der Gommunity von dem Rest trennen könnte,
dass also die Leute in KingOfTheLadder nur die Nachrichten lesen können die in dem Spiel geschrieben werden und der Rest der Gommunity nicht, so das die Nachrichten die Nachrichten die an die Leute in KingOfTheLadder gerichtet sind, auch nur dort gelesen werden können, da ich finde das diese unnötig sind in dem "Globalen" Chat.

MfG
HabsGleich
Ich spiele selbst KOTL und manchmal nerven mich die Kommentare von denen die kein KOTL spielen aber ich kann es auch ignorieren aber es ist ja jeden seine Sache meine Meinung ist das es so bleiben soll aber von jedem das seine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop