Allgemeines Getrennte Mutes

• Ersteller Ersteller 4ns3m0qpx3isQbTzJvYzApGW
  • Erstellt am Erstellt am
4

4ns3m0qpx3isQbTzJvYzApGW

Unregistriert
Mein Vorschlag wäre:

Chatbans / Mutes finden nicht mehr allgemein statt (man wird von allen Chatmöglichkeiten gesperrt) sondern seperat in Lobby / Teamchat / Allchat / MSG / Partychat statt (evtl. auch mit höheren Strafen). Ich benutze bspw. den Teamchat um Teammitglieder zu unterstützen ("Nur noch 2 Herzen") oder zu warnen ("Achtung sie kommen zum LeftCore). Im @a-Chat unterhalte ich mich mit allen Spielern (z. B. "können wir pls ohne gold spielen" oder "gg"). So lässt sich das auf jeden "Chatteil" übertragen.

Sowohl im Sinne der Servergemeinschaft (nutzvolle Kommunikation BLEIBT trotz Mute möglich) als auch im Sinne der Bestrafung (Beleidigungen werden weiterhin zielgerichtet bestraft), fände ich es daher produktiver Mutes nur chatbetreffend auszusprechen.

Ich hoffe, dass ihr euch ernsthaft Zeit nehmt, das hier durchzulesen, und versteht, was ich meine.

• Like
Reaktionen: nxtCactus
Aussage von Kruemmel:
dass einem Spieler im Falle eines Fehlverhaltens jeglicher Chat verweigert bleibt, ist nicht ohne Grund.
In gewisser Weise sollte die Aussicht auf eine Zeit ohne jeglichen Chatkontakt auf unserem Netzwerk ein weiterer Anreiz sein, sich an dasRegelwerkzu halten. Dies ist auch eine Strafe, die auch "wirken" soll.

Hab selber noch 12 Tage CB muss auch damit durch kommen das ist auch meine Strafe :c Wie @Veentox gesagt hat es ist nicht ohne Grund so. Man sollte sich wirklich ans Regelwerk halten.

Aber es gibt da noch was was ich nicht ganz verstehe wenn man im normalen Chat schreib z.b ''Lappn'' Kriegt man CB ist ja klar dat weiß ich aber in ClanChat und Party kann man das und das wirklich :/ Hab ich mal selbst probiert vor irgendwie 6 Monaten ob das gefixt wurde weiß ich nicht :c Kann mir ja mal jemand sagen ob das nicht mehr geht.

Jetzt zur der eigl. Frage. Meine Meinung ist wenn man im normalen Chat ist schon ne Strafe aber ich meiner Meinung finde das man zum mindest inoch in Parties oder im ClanChat was schreiben sollte da kann man wenzigens seine meinung dazu Sagen Normaler Chat und Parties / ClanChat sind ein Großer unterschied. Man sollte mindestens im ClanChat und in Parties noch schreiben dürfen, Denn da Beleigt ja niemand jemand oder so. So steh ich dazu.

HashKeksTV <3

• Like
Reaktionen: ScrouthTV
Mein Vorschlag wäre:

Chatbans / Mutes finden nicht mehr allgemein statt (man wird von allen Chatmöglichkeiten gesperrt) sondern seperat in Lobby / Teamchat / Allchat / MSG / Partychat statt (evtl. auch mit höheren Strafen). Ich benutze bspw. den Teamchat um Teammitglieder zu unterstützen ("Nur noch 2 Herzen") oder zu warnen ("Achtung sie kommen zum LeftCore). Im @a-Chat unterhalte ich mich mit allen Spielern (z. B. "können wir pls ohne gold spielen" oder "gg"). So lässt sich das auf jeden "Chatteil" übertragen.

Sowohl im Sinne der Servergemeinschaft (nutzvolle Kommunikation BLEIBT trotz Mute möglich) als auch im Sinne der Bestrafung (Beleidigungen werden weiterhin zielgerichtet bestraft), fände ich es daher produktiver Mutes nur chatbetreffend auszusprechen.

Ich hoffe, dass ihr euch ernsthaft Zeit nehmt, das hier durchzulesen, und versteht, was ich meine.
Hey,

dies wäre sinnlos, weil wenn es seperate Mutes geben würde, bräuchte man kein Mute-System mehr.
Der Sinn der ganzen Sache (des Mutes // der Stummschaltung) soll sein, dass man über sein Verhalten nachdenkt.

Damit ist die Idee => von meiner Seite aus <= abgelehnt.

Liebe Grüße,
FantaCoke.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: FantaCoke

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop