Erledigt Get on my Level

Hallo,
ich würde es eher nicht schreiben,
da es als provokant gewertet werden kann.
Ich zitiere:

• Jegliche Beleidigung an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligten sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.
  • Der wiederholte Ausdruck von einem gleichen oder ähnlichen Wortlaut innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist verboten (Spam). Bei langen Texten sollte bevorzugt das Forum verwendet werden.
  • Radikalismus in jeglicher Form ist strengstens untersagt.
  • Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören als Beispiel:
    • Werbung für andere Minecraft Server
    • Werbung für einen YouTube Kanal
    • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
  • Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
  • Cpt. Caps und Freunde entern hier nicht den Chat.
  • Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind verboten.

Unter dem letzten Punkt

Mfg

Felix

@Johan_Wolf

Hey Skystrike,

ich sehe darin klar eine Provokation, unabhängig von den Regeln bin ich der Meinung, dass das nicht sein muss! Wir spielen doch um Spaß zuhaben, nicht um zu provozieren!

es grüßt,
der besi!

Schön ist es ja nicht... :c
Du könntest es höchstens so schreiben, das man es als ein "Scherz" auffassen kann :,D
Aber als Provokation ? nää D:

Hey Skystrike,

ich sehe darin klar eine Provokation, unabhängig von den Regeln bin ich der Meinung, dass das nicht sein muss! Wir spielen doch um Spaß zuhaben, nicht um zu provozieren!

es grüßt,
der besi!
Sehe ich genauso. Ich finde es unnötig, so etwas zu schreiben, derjenige, für den es bestimmt ist, wird sich bestimmt schon genug ärgern, da muss man nicht noch mit "get on my level", "eZ" etc. kommen...

Suilui01

Hey,

ich denke die Meinung der Allgemeinheit wurde von den Forum-Mitgliedern oben bereits klar dargestellt:
Solche Äußerungen müssen nicht sein.
Ob wir dafür muten, lass ich hier mal offen stehen - Sollte solch eine Äußerung von unseren erfahrenen Moderatoren als provokant oder unangebracht interpretiert werden, liegt es in ihrem Ermessen, ob sie dafür bestrafen oder nicht.

Wie gesagt sollten wir eher Loben und Lieben, statt provozieren und kämpfen.
Halte dich unter Kontrolle, sodass du nicht gezwungen bist solch eine unangebrachte und provokante Äußerung zu bringen.
Du bist dafür verantwortlich, wie du dich auf dem Server-Netzwerk verhältst und nicht andere User.

Ich verweise hierbei mal auf unsere Serverregeln, welche du u.a. hier findest.

Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne jederzeit per Unterhaltung zu Verfügung.
Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop