Erledigt Gespräch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GameLord3001

Mitglied
12 Juni 2016
4
5
633
www.youtube.com
Sehr Geheertes GommeHD.net-Team
Ich GameLord3001 Leite einen Kleineren YouTube Channel mit dem Spieler: Fail_Gamer99.
Wir Fragen uns Seit langen Wie die Lage des GommeHD.net Servers Aussieht und wie Die Meinungen zu manchen Gerüchten vom Server-Team ist.
Wir wollen Ein Video zu diesem Thema machen, und haben einige Fragen auf Twitter Bekommen und würden uns Freuen wenn wir sie auf ein TeamSpeak Gespräch einladen können wo unsere Fragen und die der Community Beantwortet werden.
Es Finden Auch Viele User des Servers Gut und würden Sich das auch wüschte was eine Umfrage ergeben hat.

Danke das sie sich zeit genommen haben.
LG GameLord3001

Hey,
eine nette Idee! Allerdings wirft jene einige Problematiken auf.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du ein kleines Interview mit einer Repräsentativen Person dieses Servers.
Ein "Interview" wird aber nicht dafür sorgen, dass du als User mehr Informationen als andere erhälst.
2. können sich einige bereiterklären sich interviewen zu lassen - jedoch würde (wenn ich von mir spreche) nicht jeder mit der Meinung das gesamte Team und somit den Server vertreten können.Also wirst du, wenn du Fragen zu Hackern, Meinungen zu Spielmodi etc. haben willst, nur die einzelnen Meinungen bekommen, da das immer noch individuelle Gedanken sind. Und selbst wenn du jemanden findest, der bereit ist im namen des Servers zu sprechen wird jener sich auch an die Regel halten, dass Teaminternes Teaminternes bleiben wird. Klartext: Gerüchte werden wahrscheinlich Gerüchte bleiben bis sie es offiziell nicht mehr sind.
Fragen kannst du natürlich stellen. Wie weit man die beantworten kann? Dafür gibt es keine Garantie. Und wie gesagt ein Interview ist kein Ticket für Teaminterne Infos. Höchstens zu Persönlichen Eindrücken.
Sowas wie ein Q&A fand schon mehrmals auf dem Teamspeak statt. Das wäre natürlich eine Option. Aber auch hier musst du Leute finden die sich einverstanden erklären sowas zu organisieren. (und evtl. aufgenommen und veröffentlicht zu werden.)
Generell begrüße ich Interesse und finde es gut, dass du diesen Weg wählen willst um mit uns in Kontakt zu treten. :)
ich spreche übrigens jetzt grade auch im meinem Namen, da ich nicht für andere sprechen kann und will.
Ich finde es nett, dass du Meinungen einfangen willst; wollte dir aber ein paar Problematiken erklären.
Gerne kannst du ja mal nennen welche Themen du speziell anstrebst. Aber wie gesagt: es ist schwer im Namen des Servers zu sprechen. Kommt auf die Person an die sich bereiterklärt. Du kannst natürlich auch einzelne Personen im Forum anschreiben und auf die Antwort gespannt sein. So ein Threat geht schnell mal unter.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob, Windmax

• Like
Reaktionen: MiiriamFNA
Hey,
vllt. hast du dir noch keine konkreten Fragen ausgedacht oder möchtest sie nicht nennen? Lies bitte nochmal mein Text in Ruhe durch. Ich hab dir erklärt auf welche Probleme du stoßen wirst. Hier weiter zu Argumentieren hat meiner Meinung nach wenig sinn :)
Wie gesagt: Da du einzelne Meinungen haben möchtest würde ich dir ans Herz legen auch einzelne Personen hier im Forum anzuschreiben und sie zu Fragen. Du siehst ja, dass auf ein allgemeinen, ungenauen Threat keine konkreten Antworten folgen, da du ja keine Personen ansprichst sondern das "Serverteam". Wie bereits erklärt ist es schwer als einzelner für alle zu sprechen. Hier würdest du nur Antworten bekommen wenn sie die Meinungen des gesamten Netzwerk Teams verteten könnten. Also wende dich an einzel Personen wenn du einzel Antworten willst!

Mit freundlichen Grüßen

Jakob, Windmax

//Closed

• Like
Reaktionen: MiiriamFNA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop