Allgemeines Gesperrte Wörter

• Ersteller Ersteller BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
  • Erstellt am Erstellt am
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Heyho,

wegen diesem Thread (GommeHD.net | Feedback-Thema) habe ich einen Vorschlag.

Der Spieler kann nicht mehr seine Autotexte"Ein fettes GG vom Team KnekeCrack #Kneke &
"Viel Glück wünscht Team KnekeCrack #Kneke" schreiben wegen dem gesperrten Wort "CrackGomme".

Weil in dem Wort "KnekeCrack" Crack verkommt, kann er dies nicht mehr schreiben.

Vorschlag

Nur das Wort "CrackGomme" sollte gesperrt werden und nicht das Wort Crack, damit der Spieler wieder seinen Text schreiben kann.

Soweit ich weiß wurde CrackGomme aus dem Grund von Spamming entfernt, aber KnekeCrack wird ja nicht gespammt! ;)

@dadi1

Mit freundlichen Grüßen,
Nxckley | Nick :)

Vielleicht ist es generell besser, statt einer solchen Liste einfach etwas zu programmieren, dass den Spielern verbietet, zu häufig hintereinander dieselbe Nachricht zu schicken. Auch das sollte Spamming verhindern. Dennoch würde der Spieler weiterhin schreiben können, was er möchte.

Hallo lieber @Nxckley

Meine Idee :

Nur das Wort CrackGomme zu sperren um Clans mit Crack im Namen wieder die Autotexte zu ermöglichen.

Problem:

Dann würden Leute es so schreiben , Crack Gomme , also mit Leerzeichen und dann würde der Spam weitergehen.
Dieser Spam ist ja jetzt schon kaum aufzuhalten.

Fazit :

Ich denke nicht , dass das Wort Crack aus der Liste entfernt wird. Da es dann wieder nur mehr Probleme als jetzt schon geben würde. Aber man weiß ja nie.

Das ist meine Meinung zu deinem Beitrag. ^.^

Mit freundlichsten Grüßen

~Mundschutz

Hey,
ein Interessanter Vorschlag.
Nur wenn das Wort ''Crack'' zugelassen werden sollte würden, einige Beleidigungen entstehen. Die andere User Beleidigung oder auch verletzen können.

(Für die Leute die ''Crack'' ein Fremdwort ist. ^^)
Crack ist eine Droge, die aus Kokainsalz und Natriumhydrogencarbonat (Natron) hergestellt wird. Sie wird in kleinen Pfeifen geraucht und wirkt extrem schnell in ca. 8 bis 10 Sekunden.

MfG - Hearteqz

• Like
Reaktionen: xXGamerPugXx
Problem:

Dann würden Leute es so schreiben , Crack Gomme , also mit Leerzeichen und dann würde der Spam weitergehen.
Dieser Spam ist ja jetzt schon kaum aufzuhalten.
Man kann Leerzeichen wegfiltern, dann wird "Crack Gomme" vom Chatfilter weiterhin als "CrackGomme" erkannt und dementsprechend geblockt. Und wenn man wirklich den Chatfilter umgehen will, dann lässt sich dies nicht verhindern. Aus Wörtern wie Hurensohn werden Hrensn oder Hso und trotzdem erkennt man das ursprüngliche Wort bzw. die Intention dahinter.

MfG

Nur das Wort CrackGomme zu sperren um Clans mit Crack im Namen wieder die Autotexte zu ermöglichen.
Meine Idee:
Autotexte (die eh fast allesamt aus dähmlichen und unlustigen Sprüchen bestehen) komplett verbieten.
Hab sogar schon Leute wegen Autotexten reported, weil die da ne Beleidigung drin hatten.

Ich denke es wird niemand daran umkommen, dass man nicht Crack schreiben kann, da es zum Zocken kaum relevant sein wird. Da GommeHD.net ein extremes Problem mit Spamming hat wird lieber präventiv gearbeitet, als sich später drüber zu ärgern. Ich halte zwar auch nicht viel von diesem System der Prävention, dass auch beim Hacking angewendet wird (lieber einen ungerechten Bann, als dass er doch am Schluss gehackt hat/hacken wird), aber das Gomme-Team muss mit 20-30 Mods täglich 20000 PvP Kiddies die den Chat vollspammen bändigen.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Eine Namen einer Droge im Clan Namen...
Es gibt genügend andere Clan-Tags/Namen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop