Classic BedWars Gesperrte Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SweetLastHello

Premium
25 Okt. 2015
116
139
790
22
Switzerland
hyrien.com
Guten Tag,

80d689-1579884278.png

Ich stelle hier meine Idee "Gesperrte Runden für BAC" für den Spielmodus BedWars vor und freue mich auf euer Feedback. Bitte lest euch zuerst alles durch, bevor ihr euer Feedback dazu schreibt. Viel Spass beim Lesen.

Grundidee
Aktuell kann man zum Beispiel in FFA Hardcore Server sehen, welche nur für Nutzer zugelassen sind, welche mit dem Badlion Client spielen. Meine Idee ist es nun in BedWars Runden einzuführen, welche man nur betreten kann, wenn man nicht mit dem Badlion Client betreten kann.
So kann man in den Einstellungen beim NPC in BedWars die Einstellung "BAC" finden, bei welcher man einstellen kann, ob man mit oder ohne BAC-Spieler spielen möchte.

Wieso Runden für BAC Spielern sperren?
Eine solche Änderung denke ich wird auch für einen Grossteil der Spieler einen positiven Einfluss haben.
Mit dem Client ist es schnell möglich mit einen Autoklicker zu spielen, was sich vieler Spieler auch der Meinung sind, dass diese Aussage stimmt. Diese Spieler haben dadurch schnell mehr Klicks, als die Spieler, welche ohne den Client spielen. Mit der Massnahme Runden ohne BAC Spieler einzuführen gibt es Runden, welche ohne einen BAC Spieler sind und so die Spieler, welche zum Beispiel keinen zu hohen Klicks haben, auch mit "anständigen" Spielern spielen können.
Bei Befragung mehrerer Personen, mit welchen ich zuvor noch nie gesprochen habe, ist ein Ergebnis rausgekommen, dass sich viele Spieler über Spieler mit dem Badlion Client aufregen. Von diesem Ergebnis her finde ich diese Idee als sinnvoll.

Ich freue mich auf euer Feedback zu meiner Idee.

Freundliche Grüsse
Kimi Reichardt

• Like
Reaktionen: Oberfail
Mit dem Client ist es schnell möglich mit einen Autoklicker zu spielen, was sich vieler Spieler auch der Meinung sind, dass diese Aussage stimmt. Diese Spieler haben dadurch schnell mehr Klicks, als die Spieler, welche ohne den Client spielen.
Non-BAC-Spieler können doch genauso mit AC spielen oder auf andere Weise viele Clicks bekommen?
So sehr ich BAC auch nicht mag, ich verstehe den Sinn deines Vorschlags nicht wirklich. Zudem ist das dein einziges Argument für deinen Vorschlag, hast du noch mehr?

Das einzig verständliche, positive daran wär, dass die anderen Spieler die selben Nachteile haben wie man selbst, bei denen also genauso Blöcke wegbuggen, usw., was bei BAC-Spielern ja nicht der Fall ist, da sie nicht geflaggt werden.

Meine Idee ist es nun in BedWars Runden einzuführen, welche man nur betreten kann, wenn man nicht mit dem Badlion Client betreten kann
Gomme hat eine Partnerschaft mit dem BLC. Dein Vorschlag macht schon jetzt 0 Sinn für den Server.
Mit dem Client ist es schnell möglich mit einen Autoklicker zu spielen, was sich vieler Spieler auch der Meinung sind, dass diese Aussage stimmt. Diese Spieler haben dadurch schnell mehr Klicks, als die Spieler, welche ohne den Client spielen.
Man kann mit anderen Clients wie LabyMod noch einfacher Cheaten. Ich rede hier nicht nur von einem AutoClicker, sondern von dingen wie Reach etc.
Bei Befragung mehrerer Personen, mit welchen ich zuvor noch nie gesprochen habe, ist ein Ergebnis rausgekommen, dass sich viele Spieler über Spieler mit dem Badlion Client aufregen. Von diesem Ergebnis her finde ich diese Idee als sinnvoll.
Hm, deine Umfrage wird ziemlich Irrelevant sein. Du kannst höchstens ein paar Spieler befragt haben, so eine Umfrage entspricht längst nicht dem Maßstab des Servers.

Ahoj Brause,

ich finde die Idee nicht gut.
Hab mich grad mit der Bedwars-Teamleitung unterhalten.
Diese sagt, dass soetwas nicht nötig ist bzw. nicht gut für die Bettenkriege ist.

• Like
Reaktionen: 23s
Soll ich nun nur noch mit BAC spielen um auf alles 100% Zugriff zu haben? Es ist doch letzten Endes meine Entscheidung, mit welcher Mod ich spielen?

Soll ich nun nur noch mit BAC spielen um auf alles 100% Zugriff zu haben? Es ist doch letzten Endes meine Entscheidung, mit welcher Mod ich spielen?
Bei den Runden geht es um das genaue Gegenteil.
Er will Runden einführen, in denen man mit BAC nicht spielen kann.

Ich bin allerdings auch aus verschiedenen Gründen dagegen.
Man kann mit anderen Clients wie LabyMod noch einfacher Cheaten. Ich rede hier nicht nur von einem AutoClicker, sondern von dingen wie Reach etc.
Erstens stimme ich dem zu. Ja, es gibt viele Spieler, die mit BAC und AutoKlicker spielen. Aber die gibt es noch mehr bei anderen Clients.
Mag sein, dass es Spieler gibt, die den Client und dessen Spieler nicht mögen. Doch auch hier stimme ich @23s zu.
Gomme hat eine Partnerschaft mit dem BLC. Dein Vorschlag macht schon jetzt 0 Sinn für den Server.
Hm, deine Umfrage wird ziemlich Irrelevant sein. Du kannst höchstens ein paar Spieler befragt haben, so eine Umfrage entspricht längst nicht dem Maßstab des Servers
Mit der Massnahme Runden ohne BAC Spieler einzuführen gibt es Runden, welche ohne einen BAC Spieler sind und so die Spieler, welche zum Beispiel keinen zu hohen Klicks haben, auch mit "anständigen" Spielern spielen können.
Glaub mir, es gibt auch ohne BAC genug Spieler, die reinklickern. Das hat wenig bis gar nichts mit dem Client zu tun.
Der Client wird von Schwitzern nur deshalb benutzt, da man ein Reduziertes Anticheat hat. Dieser Vorteil kommt daher, dass man sehr schwer hacken kann und praktisch beweist, dass man legit ist. Und das stimmt ja auch. Ja, wenn man sich minimal auskennt, kann man mit AutoKlicker spielen und mit etwas mehr Aufwand auch mit erhöhter Range oder anderen Invishacks, aber die kann man ohne BAC wie gesagt genauso gut verwenden, ohne Angst vor einem Bann zu haben.

• Like
Reaktionen: 23s
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop