Erledigt Gesicherte Leitung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RevixPvP

Mitglied
10 Jan. 2015
25
13
188
23
Hey, mir ist heute aufgefallen das wenn uch auf die GommeHD.net Seite komme. In der Suchleiste ein Schloss. Wo dran liegt das bzw. Die Schrift ist auch grün. Ist die Verbindung dann gesichert?
Kp warum das grüne nicht mehr weg geht.

~RevixPvP

Anhänge

• IMG_0340.PNG
    IMG_0340.PNG
    105,3 KB · Aufrufe: 0
Hallui
Hey, mir ist heute aufgefallen das wenn uch auf die GommeHD.net Seite komme. In der Suchleiste ein Schloss. Wo dran liegt das bzw. Die Schrift ist auch grün. Ist die Verbindung dann gesichert?
Kp warum das grüne nicht mehr weg geht.

~RevixPvP
Ich bin mir gerade nich 100% sicher, aber ich glaube das heisst das es eine sichere Verbindung ist, ohne irgendwelches "böses Zeug".
Zudem steht DAS wenn man oben raufklickt

Guten Tag! =)

Diese grüne Schloss bedeutet, dass die Domain GommeHD.net ein gültiges SSL Zertifikat besitzt. Dieses Zertifikat wurde von GeoTrust signiert und gehört der GommeHDnetGmbh. Durch Cloudflare ist diese Seite auch nur per Https erreichbar.

Seiten ohne ein SSL Zertifikat oder nur mit einer Http Connection sind keinerlei schädlich, jedoch für vertrauenswürdige Daten nicht sicher. Ein SSL Zertifikat vermittelt den Benutzern einfach, dass die Seite sicher ist. Dieses grüne Schloss wird erst weggehen, wenn du auf eine Seite gehst, die kein SSL Zertifikat besitzt.

~ batthomas

//closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop