Geschlossene Bugs bei "Neue Beiträge" nicht anzeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.136
1.405
27
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Hallo,
ich finde es irgendwie unnötig, dass Threads im Unterforum "geschlossene Bugs" bei "Neue Beiträge" angezeigt werden. Mich stört es, weil ich einen Beitrag sehe, der oft nur 1 Antwort hat und mir denke: Hey, da kann ich noch was schreiben und posthunten, weil ja kein Closed-Symbol neben dem Thread steht (bsp. siehe Bild), aber dann bemerke ich, dass ich dort keine Rechte habe und das macht mich traurig. :(

Mein Vorschlag wäre also einfach "geschlossene Bugs" von der "Neue Beiträge"- Seite zu entfernen, weil diese ja auch so für normale User nicht besonders wichtig sind.

3298dbba95.png

man sieht, dass die meisten geschlossenen Bugs das closed-symbol nicht haben.

Hallo,
ich finde es irgendwie unnötig, dass Threads im Unterforum "geschlossene Bugs" bei "Neue Beiträge" angezeigt werden. Mich stört es, weil ich einen Beitrag sehe, der oft nur 1 Antwort hat und mir denke: Hey, da kann ich noch was schreiben und posthunten, weil ja kein Closed-Symbol neben dem Thread steht (bsp. siehe Bild), aber dann bemerke ich, dass ich dort keine Rechte habe und das macht mich traurig. :(

Mein Vorschlag wäre also einfach "geschlossene Bugs" von der "Neue Beiträge"- Seite zu entfernen, weil diese ja auch so für normale User nicht besonders wichtig sind.

3298dbba95.png

Stimmt könnte man so machen wie bei den Reports c:

Hallo,

3298dbba95.png

Macht wohl Sinn...
@SaroxDE das ist doch kein großer Aufwand, oder?
Der Nutzen überwiegt doch deutlich c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop