Geschichte der GommeHD.net Homepage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enes_cafe68

Mitglied
18 Jan. 2016
140
282
790
Hey!
Da mir langweilig war, habe ich mir gedacht dass ich doch ein paar alte Einblicke der Entwicklung von der GommeHD.net Homepage zeigen könnte :D
Falls es bereits einen ähnlichen Thread gibt, dann weist mich bitte darauf hin und ich werde meinen Beitrag unverzüglich löschen. ^^
Ich hätte zwar gerne Bilder zu den Seiten eingefügt, jedoch werde ich sie euch verlinken, da man manche Seiten nicht auf einem einzigen Bild Platz hätten.

Also, fangen wir mal an :D

Am 21. Oktober 2012 wurde die Seite "gommehd.tk" veröffentlicht: (noch sehr unübersichtlich)
*Veranschaulichung*

Später, am 29. November 2012, wurde sie weiter ausgebaut und es wurde ein "Forum" eingeführt:
*Veranschaulichung*

Dann, am 11. März 2013 wurde das Design verändert, und es wurde ein Shop eingeführt:
*Veranschaulichung*
Das damalige Team bestand damals noch aus diesen Leuten.

Am 4. April 2013 ging der Server offline, was auch deutlich auf der Homepage gezeigt wurde. Grund dafür waren die Vorbereitungen für GommeHD.tk 2.0:
*Veranschaulichung*
Einige Zeit später wurde die Domain "GommeHD.tk" aufgegeben.

Am 4. Juni 2013 wurde die Domain "GommeHD.net" gesichert. Zwar gab es noch nichts zu sehen, jedoch existierte die Domain bereits zu diesem Zeitpunkt:
*Veranschaulichung* (gibt nicht viel zu sehen, wie gesagt)

Später, am 26. August wurde nach fast 2 Monaten Content hinzugefügt.
*Veranschaulichung*

Am 1. Dezember wurde die Homepage zwar verändert, jedoch nur minimal.
*Veranschaulichung*

Am 29. Dezember gab es dann schließlich eine neues Design, welches sich dann auch durchsetzte.
*Veranschaulichung*

Bis ungefähr November 2015 veränderte sich vom Design und der Gestaltung her so gut wie gar nichts.
Danach war die Seite wegen Wartungsarbeiten längere Zeit nicht erreichbar.

Schließlich, im November 2015, wurde das Design in das derzeitige geändert.
*Veranschaulichung*

Ich hoffe euch hat meine kleine Zusammenfassung der Geschichte der Homepage gefallen. :D
Quellen: http://archive.org/web/

Alle gegebenen Zeitangaben sind nur ungefähr und ich garantiere für gar nichts.
Solltet ihr Fehler entdeckt haben, dann meldet euch bitte bei mir und ich werde das ändern. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop