Allgemeines Geschenke an seinem Geburtstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du vollkommen recht um dies zu erschweren müsste man sich hier verefizieren und z.B seine handynummer eingeben wo man dann einen bestätigungscode bekommen würde desen man dann in minecraft schreiben müsste bzw auf den gommehd.net netztwerk so brauht jemand der alt acc hat und das ausnutzen will mehrere handynummern

Da hast du vollkommen recht um dies zu erschweren müsste man sich hier verefizieren und z.B seine handynummer eingeben wo man dann einen bestätigungscode bekommen würde desen man dann in minecraft schreiben müsste bzw auf den gommehd.net netztwerk so brauht jemand der alt acc hat und das ausnutzen will mehrere handynummern
Im Internet gibt es aber auch Webseiten, wo man genügend Nummern benutzen kann und dadurch ja auch die SMS empfangen kannst.

Nicht jeder möchte dem Gomme-Server seine Nummer geben, außerdem, wie UselessGeld es sagt, gibts genügend Dienste / Websiten die dir gratis ne Nummer geben.

Also die Idee finde ich nicht schlecht, es muss ja kein Supremium sein, jedoch kenne ich das auch aus diversen anderen Spielen das man an seinem Geburtstag ein kleines Präsent erhalt, damit lohnt es sich trotzdem nicht ein Alt Account zu nutzen, bsp hierfür wären einfach wie oben bereits genannt ein paar Kisten oder ein Coinbooster, oder sogar die Möglichkeit an seinem Geburstag 50% mehr Coins zu erhalten..So hätte jeder an seinem Geburtstag einen kleinen Vorteil :P

Alternativ könnte man es auch so regeln, dass man eine gewisse Spielzeit, z.B 100 Stunden, haben muss um sich die Geburtstagsgeschenke ,, freizuschalten". So könnte man als kleinen Nebeneffekt auch gleich Spielern etwas zurückgeben die den Server schon ein wenig länger mit ihrer Anwesenheit unterstützen.

• Like
Reaktionen: SirWalnuss
Das Geburtsdatum ist im Forum hinterlegt. Vielleicht kann man das ja damit verknüpfen. So müsste erstmal ein Forenaccount erstellt werden, welcher ebenfalls per E-Mail bestätigt werden muss. Kombiniert mit einer Mindestspielzeit von vielleicht 20-30 Spielstunden halte ich das für ausreichend abgesichert und für eine kreative Idee.

Hey,

an sich finde ich diese Idee nicht sinnvoll, auch nicht eine Forum Verknüpfung. Ich persönlich würde zwar Geschenke nice finden, aber die Umsetzung davon ist einfach nicht so gut.

Wenn man das mit dem Forum Verknüpfen würde, hätte man wieder stress wenn es geändert werden muss und Gomme Alt Accounts mit 30 Spielstunden sind auch günstiger als Supremium und würden den Altmarkt noch weiter fördern.

Daher ist die Idee erstmal abgelehnt. Falls aber jemand denkt, er hat da diese eine Sicherheit, dann gerne her damit in einem neuen Thema.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: Oberfail und AdrianDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop