Also möglich ist das allemal, zwar net auf den Bannern, aber es geht.Nein ^^ das lässt die mc Engine nicht zu :3
Also möglich ist das allemal, zwar net auf den Bannern, aber es geht.Nein ^^ das lässt die mc Engine nicht zu :3
Dann dürfen nur Skin Bilder oder so eingeschickt werden da diese ja nur aus (großen) Pixeln bestehen. Das könnte dann gehenNein ^^ das lässt die mc Engine nicht zu :3
Dafür ist der Rest der Idee Crap.. Wieso sollte man das machen?!Dann dürfen nur Skin Bilder oder so eingeschickt werden da diese ja nur aus (großen) Pixeln bestehen. Das könnte dann gehen![]()
genau an das hatte ich gedacht. Auf dem Server war ich auch schonmal daher kam ich draufXDAlso möglich ist das allemal, zwar net auf den Bannern, aber es geht.
![]()
genau an das hatte ich gedacht. Auf dem Server war ich auch schonmal daher kam ich draufXD
Da ich diese Geschäftsidee "entwickelt" habe erhebe ich einen Anspruch von [...]
was daran Crap wenn sich Leute auf so etwas verewigen wollen ists doch ne coole Sache!Dafür ist der Rest der Idee Crap.. Wieso sollte man das machen?!
das ist lustig.Sehr geehrtes Gomme-Team,
? hat jemand soetwas in Minecraft schonmal gemacht???? vorallem damit Milionen verdiennen ALLLES KLARInteressant, oder eher schon dreist. Du stellst hier eine Idee rein mit der andere Menschen schon Millionen verdient haben und willst es als deine eigene verkaufen![]()
Also möglich ist das allemal, zwar net auf den Bannern, aber es geht.
![]()