Q
q_nIr9BYXAICNXnMoH_OhHFo
Unregistriert
Heyho Minecraft Freunde,
Ich hätte eine Idee, welche, nach meinen Ansichten, sehr cool wäre!
Mein Vorschlag bezieht sich auf die Gesamt-Spielzeit auf dem Netzwerk seit erstem einloggen. Dies sollte, meiner Meinung nach, rechts im Scoreboard angezeigt werden und in Stunden ausgedrückt werden
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag, und ich hoffe das er auch umgesetzt wird
MfG
GhettoStein24
Ich hätte eine Idee, welche, nach meinen Ansichten, sehr cool wäre!
Mein Vorschlag bezieht sich auf die Gesamt-Spielzeit auf dem Netzwerk seit erstem einloggen. Dies sollte, meiner Meinung nach, rechts im Scoreboard angezeigt werden und in Stunden ausgedrückt werden
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag, und ich hoffe das er auch umgesetzt wird
MfG
GhettoStein24