BedWars Gerüste als Baumittel

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Ich fände es ziemlich cool, wenn man als weitere Möglichkeit zum Bauen Gerüste einbauen würde. In 1.19 SkyWars finde ich diese schon ziemlich cool und habe auf einem anderen Server auch mal 1.19 BedWars ausprobiert, wo es ebenso Gerüste gab. Man kann eigentlich ziemlich gut damit spielen und würde dem Spiel auch nochmal ein schnelleres Pacing geben. Leider gibt es nicht allzu viele neue Items mit dem 1.19-Update, was ich sehr schade finde.
 

Master1612

Mitglied
4 Nov. 2014
34
9
588
26
Wozu brauchst du Gerüste? Es gibt Leiternund Blöcke, zudem sind Gerüste ziehmlich ineffizient. Wenn du oben 30 Blöcke über dem Boden bist mit Gerüst und einer unten auch nur ein Gerüst abbaut, fällts du sofort runter.
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum “In Besprechung” verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! :D
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Hey,
dein Vorschlag konnte sich leider nicht durchsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop