Name: Nick
Ign: REKTbyUNICORN
Skypename: potatoehd
K/D: gerade am Handy 1.4 oderso
Stärken: Ich bin ursprünglich Hive-Spieler.
Daher kann ich gut mit der Rod umgehen und spiele dazu noch sehr taktisch.
Schwächen: Ich habe nicht auf jeder Gomme-Map eine gute Mapkentniss was mir zum Verhängniss werden kann.
Wins: ca. 10 da ich ursprünglich von Hive komme. Meine Hive Stats könnt ihr ja anschauen wenn ihr wollt (nicht schlecht)

Sieg Warscheinlichkeit:ca.15%
Ping: 30-75 ich habd trotzdem eine gute Range
Lieblingsmap: Endmap, SG7, VaceWood etc.
Warum will ich den Clan beitreten: Ich bin zufällig auf das Video gestoßen wo angesprochen wurde, dass ihr noch Member sucht und daher würde ich es cool finden, dass das mein 1.Gomme clan wäre^^
Clanerfahrung: Ich war in berühmteren Hive-Clans wie Crown etc. (Jetzt habe ich einen eigenen Clan namens "Prowess")
Schlusswort: ich weiß, dass meine Stats nicht die besten sind und die Bewerbung auch nicht die beste ist. Ich spiele außerhalb von Cw's nur just4fun und in Cw's Tryharde ich richtig hart, wo ich schon manchmal schicke Combos verteile^^
Zu der Bewerbung ich schreibe diese Bewerbung jetzt um 23:30 auf dem Handy, weil ich gerade offline gegangen bin. Ich habe.
Das Video entdeckt und dachte mir warum nicht einen Clan beitreten? Gut genug bin ich meiner Meinung nach
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch trotzdem gefallen und ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort von euch