Erledigt Gerechtfertigter Ban?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fvrcy

Mitglied
17 März 2018
5
2
565
47
Guten Tag,
gestern um 21:03 wurde ich auf Grund unerlaubten Clientmodifikationen vom Netztwerk permanent gesperrt. Ich war überrascht da ich zu der Zeit mit Lunar Client leqit gespielt habe und keinerlei cheats auf meinem pc habe(Kann das Gomme Team mit Anydesk sogar prüfen).
Als ich daraufhin mein EA geschrieben habe kam eine recht komische Antwort. Die Begründung das ich gebannt wurde sei, dass ich aufgrund der Vergangenheit gebannt wurde da ich in der Vergangenheit gecheatet habe. Doch ich habe auch in der Vergangenheit einen EA geschrieben und meine Strafe abgesessen. Dann gibt doch diese Begründung kein Sinn da ich so zu sagen jetzt für früher gebannt wurde obwohl ich meine Strafe abgesessen habe.
Was ist euere Meinung dazu?
 

Fvrcy

Mitglied
17 März 2018
5
2
565
47
Ich wurde aber damals gebannt habe mein Fehler eingesehen habe ein EA geschrieben und wurde entbannt.
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Ich wurde aber damals gebannt habe mein Fehler eingesehen habe ein EA geschrieben und wurde entbannt.
Das hört sich durchaus unnormal an.
Falls es wirklich so war, wie gesagt einen Senior Moderatoren anschreiben.

Such dir hier einen aus, und Folge dieser Anleitung:
Screenshot_20200516-120035_Chrome.jpg

Screenshot_20200516-120112_Chrome.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop