Gerechte KistenVerteilung Bitte !

xVureax

Mitglied
7 Jan. 2016
37
178
740
23
ich spiele öfters mal qsg und bekomme immer nur scheiße in den Kisten Immer wieder ich möchte deswegen darum bitten das sie endlich mal eine Bessere Kistenverteilung in QSG machen und ich hoffe ich konnte helfen weil es regt nämlich richtig auf

MFG:Timo/OnlyTimo

Wenn jeder am Anfang direkt Voll Iron Equip kriegt, dann lohnt es sich nicht mehr. Dann kannst du gleich Kit 1vs1 spielen, denn dort bist du mit deinem Gegner gleich auf. QSG soll ja diesen Reiz haben, dass man schnell nach guten Equip suchen muss und nicht, dass man direkt Anfang Equip hat. Daher gibt es genügend Kisten und dann musst du halt etwas schneller nach guten Sachen suchen. Also ich finde deinen Vorschlag abgelehnt, weil es eine gerechte Kistenverteilung gibt. Du musst einfach nur mehr Kisten durch stöbern.
Aso übrigens es gibt ein extra Forum für Ideen und Vorschläge, dort würdest du dann auch spezifisch zu dem Thema eine Antwort bekommen.

Hey,
Ich schätze die Kiestenverteilung ist per Zufall ausgelost.
So hat jeder Spieler die Möglichkeit hat gute Sachen zu bekommen und wenn jeder am Anfang full Iron Equip hätte (wie oben schon geschrieben) würde es sich ja garnicht mehr lohnen.
Außerdem gab es vor kurzer ja schon ein Update (wie du wissen müsstest), dass man wenn man bei der zweiten Kiste immernoch keine Schwert gefunden hat eine Holzaxt bekommt um sich wenigstens einbisschen wehren zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Jona c:

• Like
Reaktionen: OfficialChris_
Die Kistenverteilung wird anhand bestimmter Parameter per Zufallsprinzip bestimmt und ist damit als absolut fair zu betrachten. Manchmal hat man Glück und manchmal eben nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop