Cores Geräusch beim gefährdeten Core ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinhornHatWLan

Mitglied
16 Okt. 2017
13
2
90
22
Hallo,
Ich habe einen Vorschlag zum Thema ,,Geräusch beim Core''.
Und zwar hört man ja momentan einen dumpfen und tiefen Ton, der sich solange wiederholt bis der Core abgebaut wurde. Ich finde,dass der Ton auf längere Hinsicht ganz schön nervend sein kann und deshalb würde ich vorschlagen den Ton lieblicher und höher zu stellen.Noch dazu hätte ich eine Idde,wie man genauer weiß,dass der Core gleich abgebaut wird.Dazu muss der Ton einfach zum Ende hin immer schneller werden.So wüssten dann alle,,AH,der Core ist gleich abgebaut.''
Ich hoffe mein(e) Vorschlag,Vorschläge können umgesetzt werden oder zumindestens wahrgenommen werden!
EinhornHatWlan <3

Hey!
Gerade weil der Ton nervend ist, ist er doch gut, oder etwa nicht? Immerhin soll mit diesem Ton eine Warnung signalisiert werden.
Andernfalls kannst du den Ton auch für dich persönlich in deinem Ressourcepack ändern...

Deinen zweiten Vorschlag finde ich gut, dann wird auch signalisiert, wie dringend man zu seinem Core muss.

MfG
BreakShirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop