GeorgeEzrasSohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahaha xd da hab ich wohl einen auf Kiyuma gemacht xD das meine Kinder ist warum man nie leicht alkoholisiert TTT spielen sollte, ne aber in aller Ehrlichkeit: Come on du kannst mich nich einfach mit nem OneShot Bow wegschießen während ich zum tester renne und dann keinen Backclash erwarten, ich war ja nicht mal traitor und hab die ganze Runde nichts gemacht außer herumgerannt.
No hard Feelings von meiner Seite aus

Die Ausgangssituation ist ja verständlich aber es ist kein Grund, einer Person zu sagen, dass sie sterben soll..

hahahaha xd da hab ich wohl einen auf Kiyuma gemacht xD das meine Kinder ist warum man nie leicht alkoholisiert TTT spielen sollte,

Du willst mir also weismachen, dass du um 21 Uhr besoffen nichts besseres zu tun hattest, als TTT zu spielen? Im Leben nicht. Wärst das gegen zwei Uhr Nachts passiert, dann hätte ich dir das abgekauft, aber so?
Außer du bist ein Alki und säufst dich zuhause alleine zu, aber davon gehe ich nicht aus. ;)
Vor allem bist du dann um 1 Uhr Nachts wieder so klar im Kopf, dass du folgenden Text schreiben kannst, ohne großartige Rechtschreibfehler:

hahahaha xd da hab ich wohl einen auf Kiyuma gemacht xD das meine Kinder ist warum man nie leicht alkoholisiert TTT spielen sollte, ne aber in aller Ehrlichkeit: Come on du kannst mich nich einfach mit nem OneShot Bow wegschießen während ich zum tester renne und dann keinen Backclash erwarten, ich war ja nicht mal traitor und hab die ganze Runde nichts gemacht außer herumgerannt.

Entweder kann es nicht viel Alkohol gewesen sein, aber dann müsstest du noch so klar im Kopf gewesen sein, dass du sowas nicht schreibst, oder du nimmst gerade mein Lieblingshobby als ausrede. Wenn du schon so einen Müll schreibst, wenn du "leicht alkoholisiert bist", was passiert, wenn du hacke dicht bist? lol

giphy.gif

Hey,

Dafür gibt es Psychatrien. :)
Hey,

dafür gibt es Duden.

Egal, unter welchen Umständen so etwas geschieht: Selbst Alkohol rechtfertigt dieses Verhalten nicht.
Meiner Meinung nach ist das Mindeste, was du jetzt noch tun kannst, dich bei den Personen zu entschuldigen.

Komplett ungerechtfertigte Beleidigungen sind nicht die feine, deutsche Art.

• Like
Reaktionen: Nussecke_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop