Inaktiv #Genisys

• Ersteller Ersteller U-O7S67DPenWxnNTaVEECuY1
  • Erstellt am Erstellt am
-Name:Manuel
-Dein Ingamename: SweatyForMySkill
-Skypename: SweatyForMySkill
-Deine KD (Bild): QSG : 4,12KD SG: 2.83KD
-Deine PVP stärken: Rpd Combos verteilen, Bow Fights, FnS und Cobwebs placen
-Deine PVP schwächen Wasserkämpfe ich hasse sie :c
-Deine Lieblingsmap in SG: Tropical Orient obwohl die fast nur voll mit Wasser ist :D
-Besitzt du Premium? (wenn ja wie lange): 3 Monate noch
-Hast du Clanerfahrung? Ja in einem BW Clan.
-Warum willst du gerade in unseren Clan joinen? Weil ich glaub das hier ist ein ordentlicher Clan und korekte Typen am Start sind.
Das ist meine Bwerbung du faker xD
hab deine Stats angeschaut du hast keine 4 KD

-Name: Ben
-Dein Ingamename: BenTwo
-Skypename: benrwl11
-Deine KD (Bild): http://prntscr.com/98ec1q (Stats month) | http://prntscr.com/98ecc3 (statsall)
-Deine PVP stärken: wegrodden,straven,cobweb,looting
-Deine PVP schwächen: Jittern (Ich kann jittern aber dann verkackt das aimen also ich kriege c.a beim "normalen" jittern 4clicks per second und sonst 6clicks per second
-Deine Lieblingsmap in SG: Swamplingen , Survivalgames 7 , Endmap
-Besitzt du Premium? (wenn ja wie lange): 1 monat (ist im dezember vor weihnachten weg hole dann aber neues auch 1 monat)
-Hast du Clanerfahrung?: Nö. Also ich weiß schon ein paar Bedeutungen von Wörtern aber nicht alles.. :( das ist die einzigste Schwäche in clans sonst bin ich ja gut in pvp xD aber ich weiß nicht wo man die infos her kriegt
-Warum willst du gerade in unseren Clan joinen?: (NICHTS GEGEN EUCH ODER SO!!!!) ich habe den clan gesehen und habe mich gefeut mal einen clan ab 12 zu finden und ohne irgendiwe (Bedingung) 4e K/D 500 wins oder so :) Und ich möchte gerne mit der Clans-szene anfangen ich denke falls ich angenommen werde ist dieser clan der richtige!!

-Name: MAX
-Dein Ingamename: MrMakako
-Skypename: maka-ko2004
-Deine KD (Bild): 2015-11-29_21.08.43.png
-Deine PVP stärken ROD Jittern
-Deine PVP schwächen Bow
-Deine Lieblingsmap in SG SG 7 / Murmltier games Roseville /! alle ohne WASSER
-Besitzt du Premium? (wenn ja wie lange) Ne hatte mal
-Hast du Clanerfahrung? 5 Clans / ja bester TeamWayne
-Warum willst du gerade in unseren Clan joinen? Weil ich denke eine Bereicherung für diesen Clan zu sein!!!!:)

-Name: Jonas
-Dein Ingamename: Jonx
-Skypename: jonas.schulke
-Deine KD (Bild): SG:Anhang anzeigen 136377
QSG: Anhang anzeigen 136378
-Deine PVP stärken: teamplay, bow (wenn ich eingespielt bin)
-Deine PVP schwächen: cobweb
-Deine Lieblingsmap in SG: Tropical Orient
-Besitzt du Premium? (wenn ja wie lange) Lifetime ;)
-Hast du Clanerfahrung? Ja ich war in 2 Clans.
-Warum willst du gerade in unseren Clan joinen? Weil ich einen netten Clan suche der CWs macht und es wäre schön wenn ihr micht testen könntet, weil meine Stats scheiße sind und ich besser bin als meine Stats sagen. Wenn man mit PvP anfängt ist man ja nicht gleich gut und man muss es erst lernen und das habe ich mit diesem Acc. gemacht.
Sorry (Abgelehnt)

-Name: Tobias
-Dein Ingamename: TheTobyplays
-Skypename: toby_ez
-Deine KD (Bild): Ich weiss nicht, wo ich die Screens finde, aber 1.27, ihr könnt es ja einfach prüfen ;D
-Deine PVP stärken Combos, Hotkeys
-Deine PVP schwächen, Rod, nur 30er Ping
-Deine Lieblingsmap in SG Swamplingen
-Besitzt du Premium? (wenn ja wie lange) ja, 3 Monate
-Hast du Clanerfahrung? Ja, war schon in 2 Clans
-Warum willst du gerade in unseren Clan joinen? Ich suche einen Clan mit chilligen Membern und nicht zu hohen Anforderungen. Ich will mit Gleichen spielen, nicht mit Tryhardern :)

-Name: Tobias
-Dein Ingamename: TheTobyplays
-Skypename: toby_ez
-Deine KD (Bild): Ich weiss nicht, wo ich die Screens finde, aber 1.27, ihr könnt es ja einfach prüfen ;D
-Deine PVP stärken Combos, Hotkeys
-Deine PVP schwächen, Rod, nur 30er Ping
-Deine Lieblingsmap in SG Swamplingen
-Besitzt du Premium? (wenn ja wie lange) ja, 3 Monate
-Hast du Clanerfahrung? Ja, war schon in 2 Clans
-Warum willst du gerade in unseren Clan joinen? Ich suche einen Clan mit chilligen Membern und nicht zu hohen Anforderungen. Ich will mit Gleichen spielen, nicht mit Tryhardern :)
.D Angenommen

• Like
Reaktionen: TheTobyplays
-Name: MAX
-Dein Ingamename: MrMakako
-Skypename: maka-ko2004
-Deine KD (Bild): Anhang anzeigen 139502
-Deine PVP stärken ROD Jittern
-Deine PVP schwächen Bow
-Deine Lieblingsmap in SG SG 7 / Murmltier games Roseville /! alle ohne WASSER
-Besitzt du Premium? (wenn ja wie lange) Ne hatte mal
-Hast du Clanerfahrung? 5 Clans / ja bester TeamWayne
-Warum willst du gerade in unseren Clan joinen? Weil ich denke eine Bereicherung für diesen Clan zu sein!!!!:)
Angenommen

-Name: Ben
-Dein Ingamename: BenTwo
-Skypename: benrwl11
-Deine KD (Bild): http://prntscr.com/98ec1q (Stats month) | http://prntscr.com/98ecc3 (statsall)
-Deine PVP stärken: wegrodden,straven,cobweb,looting
-Deine PVP schwächen: Jittern (Ich kann jittern aber dann verkackt das aimen also ich kriege c.a beim "normalen" jittern 4clicks per second und sonst 6clicks per second
-Deine Lieblingsmap in SG: Swamplingen , Survivalgames 7 , Endmap
-Besitzt du Premium? (wenn ja wie lange): 1 monat (ist im dezember vor weihnachten weg hole dann aber neues auch 1 monat)
-Hast du Clanerfahrung?: Nö. Also ich weiß schon ein paar Bedeutungen von Wörtern aber nicht alles.. :( das ist die einzigste Schwäche in clans sonst bin ich ja gut in pvp xD aber ich weiß nicht wo man die infos her kriegt
-Warum willst du gerade in unseren Clan joinen?: (NICHTS GEGEN EUCH ODER SO!!!!) ich habe den clan gesehen und habe mich gefeut mal einen clan ab 12 zu finden und ohne irgendiwe (Bedingung) 4e K/D 500 wins oder so :) Und ich möchte gerne mit der Clans-szene anfangen ich denke falls ich angenommen werde ist dieser clan der richtige!!
Angenommen als Trail

• Like
Reaktionen: BenTwo
cw gegen Legends of gomme?
adde kjell.keule

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop