Erledigt Genickte Spieler

basa2104

Mitglied
28 Juli 2015
16
6
188
36
Ich habe mal eine Frage. War eben in ner Runde Skywars und wurde von 2 genickten spielern, offensichtlich beide Youtuber, derbe beleidigt. Muss ich mir sowas von Youtubern/genickten Spielern gefallen lassen, oder gibt es eine Möglichkeit, auch diese zu melden? Ein screenshot ist angehängt.

Anhänge

• 2015-11-16_02.10.03.png
    2015-11-16_02.10.03.png
    163 KB · Aufrufe: 0
Ich habe mal eine Frage. War eben in ner Runde Skywars und wurde von 2 genickten spielern, offensichtlich beide Youtuber, derbe beleidigt. Muss ich mir sowas von Youtubern/genickten Spielern gefallen lassen, oder gibt es eine Möglichkeit, auch diese zu melden? Ein screenshot ist angehängt.
Die Spieler waren nicht genickt, aber um die Frage zu beantworten: Sowohl normalen Spielern als auch bei genickten Spielern gibt es die Möglichkeit mit /chatlog NAME einen Chatlog zu erstellen und mit diesem hier zu reporten: https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/

Die Spieler waren nicht genickt, aber um die Frage zu beantworten: Sowohl normalen Spielern als auch bei genickten Spielern gibt es die Möglichkeit mit /chatlog NAME einen Chatlog zu erstellen und mit diesem hier zu reporten: https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/
Stimmt,

Sollte so etwas nochmal vorkommen musst du wie oben erwähnt einen Chatlog erstellen und diesen dann im Forum einreichen, nur so wird der Spieler seine gerechte Strafe erhalten.

einen Chatlog bei Genickiten/Youtuber/etc nicht ich habe es aus LW mal gemacht aber da steht "Du Darfs Diesen Spieler Nicht Chatlogen" oder bei Report "Du Darfs Diesen Spieler Nicht Reporten" und mit party auch :) PS: Ja er war auch online

einen Chatlog bei Genickiten/Youtuber/etc nicht ich habe es aus LW mal gemacht aber da steht "Du Darfs Diesen Spieler Nicht Chatlogen" oder bei Report "Du Darfs Diesen Spieler Nicht Reporten" und mit party auch :) PS: Ja er war auch online
Seit dem neuen Chatlogsystem, in welchem die ganze Runde gechatlogt wird, kann man einen anderen Spieler chatloggen. Dann hat man den Chatlog der Runde. In diesem sieht man dann die echten Namen und kann mit diesen den Report erstellen.
Diese Spieler waren nicht genickt, da man automatisch entnickt wird wenn eine Runde vorbei ist.
~DerNether

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop