Guardian Genickte Spieler reporten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrimeAPI

Mitglied
30 März 2020
8
5
158
21
Hey,
ich mir gerade aufgefallen, dass man einen genickten Spieler nicht wegen Randomkilling reporten kann, wenn dieser die Runde schon verlassen hat. Manchmal ist man halt einfach nicht schnell genug damit jemanden zu reporten, und dann kann man es nachträglich nichtmehr machen.
Ich hoffe, dass das behoben wird, da auch Supremiums sich an die regeln halten sollten, und Randomkilling einem einfach den Spielspaß raubt ;c

(Es handelt sich offensichtlich um TTT)

~ PrimeAPI | Lukas

ich mir gerade aufgefallen, dass man einen genickten Spieler nicht wegen Randomkilling reporten kann, wenn dieser die Runde schon verlassen hat. Manchmal ist man halt einfach nicht schnell genug damit jemanden zu reporten, und dann kann man es nachträglich nichtmehr machen.
Es wird hierbei nicht von genickten und entnickten Spielern unterschieden, reportet werden kann jeder. Und dein genanntes Problem tritt auch bei entnickten Spielern auf.
Du kannst einfach in das Replay gehen und den Spieler dort für Randomkilling reporten.

Das hat nichts damit zutun ob ein Spieler genickt ist oder nicht, sondern damit dass der Spieler eben die Runde bereits verlassen hat. Du kannst Spieler allgemein nur für Randomkilling (und zB auch für den Chat) reporten, wenn sie sich noch in der selben Runde bzw. auf dem selben Server (zB Wartelobby/Ingame) befinden.
Lösung: Ins Replay gehen und die Person dort für Randomkilling reporten, da geht es, auch bei Supremiumspielern. c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop