T
Ich bitte um ein testspiel..Dein Name:
Ich heiße straqe, ihr könnt mich aber gerne auch Sequ oder Sergej nennen.
Dein Alter?:
Ich bin momentan noch 12, werde aber in einem Monat 13. Ihr denkt euch bestimmt, dass ich mich Kindisch verhalte oder sonstiges, aber nein ich war schon in mehreren Clan´s drinnen und habe mich immer gut verhalten.
Wie ist dein Skypename?:
Mein Skypename ist : xXTheShortyXx.
Ist noch ein ziemlich alter Account von mir, jedoch bin ich zufaul, mir einen neuen zu machen. xD
Wie heißt du InGame?:
ich heiße:nxtStraqe, NichtZuhause
![]()
Wie sind deine Stats?:
30 tage stats: nxtStraqe :habe ein reset token genutzt
alltime stats: nxtStraqe:habe ein reset token genutzt auf nxtStraqe
30 Tage stats:NichtZuhause:http://prntscr.com/g5e917
alltime stats:NichtZuhause:http://prntscr.com/g5e9d5 die stats sind schlecht, da mein kleiner bruder noch öfters auf dem acc spielt
![]()
Welchen Stärken hast du?:Ich kann ziemlich gut mit der Rod umgehen und damit meine Gegner in eine Combo versetzen, ich spiele mit der rod einheitlich & mir gelingt es sehr gut meine Teammates zu den gegner zu boosten um diese zu töten, oder Meine m8´s weg zu boosten, damit sie nicht sterben. Ich bin bekomme sogut wie jedes mal die Gegner ins Fns, ich platziere TNT sehr schlau, so dass die Gegner sehr viel Schaden verlieren.Wasserkämpfe kann ich ziemlich gut, dadrinnen bin ich nicht zu Offensive & auch nicht zu Defensive.
Welchen Schwächen hast du?: Mit dem Bogen treffe ich nicht immer, ich treffe wahrscheinlich 7/10 Pfeilen.
![]()
In welchen Clans warst du bereits?:Snipes (Mod),Ruthless (Leader),, ,TeamRison (Leader)
In welchen Clans bist du zurzeit?:Melons, Myloss (jedoch ist myloss ziemlich inaktive)
Wurdest du schonmal gebannt?:ja, aufgrund von Hacking, jedoch habe ich nicht gehackt. ( wenn ihr es mir nicht glaubt, könnt ihr mich bü´n)
Warum willst du Vasty beitreten?:Ich suche schon eine längere Zeit nach einem aktiven SG clan, da mir dieses Spiel wieder spaß macht, ich möchte die zeit in Clanwar´s einfach wieder erleben und spaß haben.
ThxLass doch diesen unnötigen Kommentar sein?
Schöne bewerbung
Wenn du zuhause bist, dann komm Shine oder Vasty TS, müssen redenGl bei eurem clan-restart
Macht aber liebe gar keine aushilfen und spielt mit euren eigenen membern .
Ja, gerne.Wenn du zuhause bist, dann komm Shine oder Vasty TS, müssen reden
Wir ( Exivity ) hätten lustHallo Lieber Vasty Clan,
Habt ihr lust/ Zeit für einen CW gegen UniqueSG ? (jetzt)
Da ich gerade nicht auf euern TS komme wäre es toll wenn ihr mir hier antworten könntet.
MFG UniqueSG
Lassen uns noch beratenDein Name:
Ich heiße straqe, ihr könnt mich aber gerne auch Sequ oder Sergej nennen.
Dein Alter?:
Ich bin momentan noch 12, werde aber in einem Monat 13. Ihr denkt euch bestimmt, dass ich mich Kindisch verhalte oder sonstiges, aber nein ich war schon in mehreren Clan´s drinnen und habe mich immer gut verhalten.
Wie ist dein Skypename?:
Mein Skypename ist : xXTheShortyXx.
Ist noch ein ziemlich alter Account von mir, jedoch bin ich zufaul, mir einen neuen zu machen. xD
Wie heißt du InGame?:
ich heiße:nxtStraqe, NichtZuhause
![]()
Wie sind deine Stats?:
30 tage stats: nxtStraqe :habe ein reset token genutzt
alltime stats: nxtStraqe:habe ein reset token genutzt auf nxtStraqe
30 Tage stats:NichtZuhause:http://prntscr.com/g5e917
alltime stats:NichtZuhause:http://prntscr.com/g5e9d5 die stats sind schlecht, da mein kleiner bruder noch öfters auf dem acc spielt
![]()
Welchen Stärken hast du?:Ich kann ziemlich gut mit der Rod umgehen und damit meine Gegner in eine Combo versetzen, ich spiele mit der rod einheitlich & mir gelingt es sehr gut meine Teammates zu den gegner zu boosten um diese zu töten, oder Meine m8´s weg zu boosten, damit sie nicht sterben. Ich bin bekomme sogut wie jedes mal die Gegner ins Fns, ich platziere TNT sehr schlau, so dass die Gegner sehr viel Schaden verlieren.Wasserkämpfe kann ich ziemlich gut, dadrinnen bin ich nicht zu Offensive & auch nicht zu Defensive.
Welchen Schwächen hast du?: Mit dem Bogen treffe ich nicht immer, ich treffe wahrscheinlich 7/10 Pfeilen.
![]()
In welchen Clans warst du bereits?:Snipes (Mod),Ruthless (Leader),, ,TeamRison (Leader)
In welchen Clans bist du zurzeit?:Melons, Myloss (jedoch ist myloss ziemlich inaktive)
Wurdest du schonmal gebannt?:ja, aufgrund von Hacking, jedoch habe ich nicht gehackt. ( wenn ihr es mir nicht glaubt, könnt ihr mich bü´n)
Warum willst du Vasty beitreten?:Ich suche schon eine längere Zeit nach einem aktiven SG clan, da mir dieses Spiel wieder spaß macht, ich möchte die zeit in Clanwar´s einfach wieder erleben und spaß haben.
Ich bitte um ein testspiel..
Angenommen als Trial - wbÜber dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?:
Noah
2. Wie alt bist du?:
16
3. Wie ist dein Skypename?:
Habt ihr
4. Deine InGame Name/n:
xNoshi
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats:
https://prnt.sc/g60cqr / Hive stats: https://hivemc.com/player/kinqNoshix3
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:
https://prnt.sc/g60cd9
7. PvP - Stärken:
Meine stärken sind die rod, secondarys und straven
8. PvP - Schwächen:
Bow und Wasserkämpfe :/
Sonstiges:
9. Clanerfahrung?
Gomme: Insane und Forgotten und halt VAsty vor dem restart. Hive: Volticx, Chinatown, Instinct, Packraid, Confidence, Destructed, Acone, Constructed und nochn paar
10. Aktivität am Tag?
Unter der Woche ehr Abends, aber am Wochenende schon aktiv.
11. Hast du eine gute Audioqualität?:
Joa geht klar
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...)
Nee
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?:
War ja schon drin und finde es eig recht gut wie ihr das alles macht und ihr sied korrekt.
Angenommen als Trial![]()
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Naiteq oder Yannick wäre angemessen.
2. Wie alt bist du?: Ich bin zurzeit 14 Jahre jung/alt
3. Wie ist dein Skypename?: Musti hat mich c:
4. Deine InGame Name/n: Naiteq und holynaiteq85
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: kagga :c
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: kagga 2 :c
7. PvP - Stärken:
Fns: Ich kann sehr gut damit umgehen da ich es sehr gekonnt platziere dabei Quickdroppe ich meine Gegner sehr schnell.
Rod: Ich spiele nicht wie jeder Spieler ich spiele Offensiv + Defensiv in einem ich gebe gute Counter-Rod's und spiele sehr Taktisch damit.
Bogen: Ich treffe fast jeden Schuss mit dem Bogen da ich ein sehr gutes Aiming habe.
Hits: Durch meinen guten Ping gebe ich gute Hits und auch gute Combos.
Combos: Durch meine Erfahrung in der Soup und Kohi Szene kenne ich viele Taktiken mit denen ich Combos ausführen kann.
Mapkenntnisse: Ich kenne auf vielen Maps Routen meine Lieblingsmaps sind VaceWood Runkulus SG7 Threeages.
8. PvP - Schwächen:
Das Cobweb: Ich bin nicht gut in Cobweb placing wenn ich das Cobweb ohne ein Fns setze.
Die Wasserkämpfe: Ich bin nicht wirklich ein guter Spieler im Wasser doch meistens survive ich.
Sonstiges:
9. Clanerfahrung?
Leader
Unity
Member
Uniqorn
Zantiq
High Voltage
Violence
WeHaveInvis
Goula
Resolute
Cloud
lyros
SimpleSG
Crosshair
Viizion
Trial
Vida
Genesect
Reflect
10. Aktivität am Tag?
Wenn ich nichts zutun habe 4-6 stunden xD? Kann das nicht gut einschätzen
11. Hast du eine gute Audioqualität?:
Joa ^^
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...)
Ja weil ich auf ein keylogger geklickt habe ^^
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: Weil musti devid und Tim :3
Lassen uns beraten und Malte ist btw. ausgestiegen, da er eh kein MC mehr spielt.Das ist meine alte Bewerbung, da ich grade im Urlaub am Handy bin
Über dich
Wie sollen wir dich nennen?
Maxi am besten ^^.
Wie alt bist du?
Da ich am 16.03.2003 geboren wurde bin ich 14 Jahre alt.
Wie ist dein Skypename?
Mein Skypename lautet
Maxi | 0,7k
aber ihr findet mich zu 100% unter meiner SkypeID
thecakelp18
Deine InGame Name/n
PlayLikeMaxi | MinecraftSG | hornymaxi92 | Habe noch Alts.
InGame:
Screenshot / Link deiner Alltime Stats
Hier die Stats von einem Alt Account [die könnten sich verändert haben, da es ein Alt ist]
*click*
Screenshot / Link deiner Monthly Stats
Hier die Stats von einem Alt Account [die könnten sich verändert haben, da es ein Alt ist]
*click*
PvP - Stärken
FnS
Bin sehr treffsicher damit.
Cobweb
Angel
Hits
Habe eine sehr gute Range, deswegen outrange ich sehr viele Leute.
Routen
Ich habe sehr viele Routen/alternativ Routen.
Kommunikation
Ich rede wie ein Wasserfall.
PvP - Schwächen
Bogen
Damit kann ich nicht so gut umgehen. Habe ein relativ schlechtes Aim. Kann ihn aber im Notfall benutzen.
Defensiv
Ich bin ein sehr offensiver Spieler.
Sonstiges:
Clanerfahrung
Ich habe sehr viel Clanerfahrung. Hier viele aufgelistet.
Geen ->Trial
Revival -> Member (closed | 3-4 Wochen)
Remake -> Member (closed | 4-5 Wochen)
Revival V2 -> Member (closed | 2-3 Wochen)
Underdxgs -> Member (closed | 1 Woche)
Exodus -> Member (closed | 8 Wochen)
Exodus V2 -> Member (leav weil mich Leute genervt haben. | 3 Wochen)
Relost -> Member (close o. leave | 2 Wochen)
Evolution -> Member (close | 6 Wochen)
Rxfuse -> Member (close | 1 Woche)
Ghoula -> Member (leave | 1 Woche)
RähctschraibPirahtn -> Member (close | 12 Wochen)
OldTeamFate -> Member (close | 3 Wochen)
NewTeamFate -> Member (kick | 6 Wochen)
Unity -> Moderator (close | 5 Wochen)
Unity V2 -> Moderator (kick | 6 Wochen)
GruwieGruwers -> Leader (close | 10 Wochen)
Physical -> Leader (close | 2 Monate)
Dinamic -> Leader (close | 4 Wochen)
Universe -> Leader (close | 8 Wochen)
PrivateClan -> Leader (close | 16 Wochen)
Ansonsten war ich noch bei vielen Clans Aushilfe. Man kann erkennen dass ich Clanerfahrung habe.
Aktivität am Tag?
Ich habe sehr viel Zeit. Meisten unter der Woche 2-5 Stunden. Am Wochenende 4-10 Stunden.
Hast du eine gute Audioqualität?
Jap. Sogar eine sehr gute.
Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...)
Jop. Chatbann weil ich jemanden beleidigt habe.
Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?
Weil ich Bock auf CWs habe. Auch wegen Marco und Malte.
Ein Testspiel oder eine Chance als Trial würde mir den Tag versüßen :3
Hui :3Lassen uns beraten und Malte ist btw. ausgestiegen, da er eh kein MC mehr spielt
Wenn ich wieder spiele werd ich mich bewerben.Lassen uns beraten und Malte ist btw. ausgestiegen, da er eh kein MC mehr spielt.
Jojo, sind btw. zurzeit eh pausiertWenn ich wieder spiele werd ich mich bewerben.![]()
Sind alle inaktiv und habe zurzeit 0 Bock Clan zu leiten da Vasty zurzeit in Bach hinunter gehtWarum?
:cSind alle inaktiv und habe zurzeit 0 Bock Clan zu leiten da Vasty zurzeit in Bach hinunter geht
Schade,auch wenn ich nicht mehr trinne bin hätte der Clan richtig durchstarten können :/Sind alle inaktiv und habe zurzeit 0 Bock Clan zu leiten da Vasty zurzeit in Bach hinunter geht
Wollte es halt durchziehen geht aber schlecht wenn keiner aktiv ist...Schade,auch wenn ich nicht mehr trinne bin hätte der Clan richtig durchstarten können :/
:/ komm mal WhatsApp onlineWollte es halt durchziehen geht aber schlecht wenn keiner aktiv ist...