Gut an forgotten bedient nachdem wir pausiert haben #NoOffense sind ja gute spielerDavid » 9ty1
ClanPriorität: Aktiv
Noah » xNoshi
Gut an forgotten bedient nachdem wir pausiert haben #NoOffense sind ja gute spielerDavid » 9ty1
Noah » xNoshi
Wenn Member von uns endlich aktiver werden, dann schauencw gegen Melons
Ich spiel seit 3 jahren xD nur eben eine Pause dazwischenAbgelehnt, da du die Anforderungen nicht erfüllst und wir eher Spieler annehmen, die erfahren sind.
Dennoch wünsche ich dir noch viel Glück.
Beraten uns noch, werde dir & @Anglerhut morgen antworten
Clan Erfahrungen?Ich spiel seit 3 jahren xD nur eben eine Pause dazwischen
Von Bravness, aber wenn mich nie jm. annimmt, kann ich auch keine SammelnClan Erfahrungen?
Ja, aber sammel anfangs in etwas unbekannteren Clans Erfahrung, wo du auch angenommen wirst. So wirst du mit der Zeit immer besser und sammelst mehr Erfahrung und kannst vllt irgendwann bei den besseren Clans mitspielen.Von Bravness, aber wenn mich nie jm. annimmt, kann ich auch keine SammelnUnd in einen 0815 Clan würde ich eig. nicht so gerne weil die halt... du weißt schon. Vielleicht ist ein 0815 Clan Cool, aber damit hatte ich schlechte Erfahrung. Naja Brvness hatte mich angenommen und ich hatte einmal n Line Up in dem ich District A fertiggemacht habe und mein Clan voll hyped auf mich war
Die Leute von District A wollten dann sogar ne BÜ aber haben nichts gefunden weil ich Legit bin xD
Lol das ist wahr xD habe ne Rec davonSolche Träume möchte ich auch haben
Malte » macxyt67
Jan » JohnLeqend
Devid » rubixburn
Cedric » AchtungIchTurne
Maxi » PlayLikeMaxi
Mert » Rekku420
Michi » Prizeax2k17
David » 9ty1
Noah » xNoshi
Jacob » Artoqx
Clan Reset folgt noch.mehr trials als musti unterhosen hat
Naund lass ihn doch? Du hast auch mal gesagt das es dein letzter Clan sei und hast dann einen neuen aufgemacht? Ich habe auch einmal gesagt ich quitte ein spiel was ich heutzutage nicht mehr spiele und nach 1 Monat hab ich es wieder gespielt.mehr trials als musti unterhosen hat
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?:
Henry
2. Wie alt bist du?:
14, werde aber in ungefähr einem Monat 15.
3. Wie ist dein Skypename?:
henrymeisterU, Musti hat mich aber schon auf Skype.
4. Deine InGame Name/n:
hecro
cw_hecro
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats:
7er K/D
46er W/L
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:
5er K/D
30er W/L
( Spiele allerdings NICHT MEHR auf stats, gebe freewins etc.).
7. PvP - Stärken: Rod, Rodcrits,turns, secondarys
8. PvP - Schwächen: Rodduels, ich habe nach einer Zeit nie lust weiter zu rodden und gehe dann drauf, weshalb ich verliere
Sonstiges:
9. Clanerfahrung?
Ja.
10. Aktivität am Tag?
Ich spiele in den Ferien, an Wochenenden und an Feiertagen relativ viel, allerdings 5Tage die Woche GAR NICHT, das hat Private Gründe, die ich dir auf dem TS gerne nennen werde.
11. Hast du eine gute Audioqualität?:
Ich würde sie als Mittelmäßig bezeichnen.
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...)
Auf einem Account von mir, daa ich mich angeblich mit einem Obv Hack unter eine map geportet haben soll XD
Auf meinem mainaccount allerdings noch nie, (hecro).
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?:
Ich suche einen Clan in dem ich mal wieder bisschen CW spielen kann, in dem ich schon jemanden kenne und in dem ich bekannt werden kann, da ich mir momentan einen guten Ruf erarbeiten möchte, wird Vasty glaube ich nicht schaden :d
pss: Falls Musti immernoch denkt, dass ich hacke, darf er mich gerne ss´n![]()
Ernsthaft xd liegt sicher daran dass du kein Geduld hast?Ich ziehe die Bewerbung zurück, da ich doch nicht dem Vasty-SGClan joinen möchte. sry
diggi?Abgelehnt, da du die Anforderungen nicht erfüllst und wir eher Spieler annehmen, die erfahren sind.
Dennoch wünsche ich dir noch viel Glück.
Beraten uns noch, werde dir & @Anglerhut morgen antworten
Brauchen doch noch 1-2 Tage mehr Zeit, da es paar Streitigkeiten gab unter Clanleitung.. sorry dass es etwas länger dauertdiggi?![]()
Kein DingBrauchen doch noch 1-2 Tage mehr Zeit, da es paar Streitigkeiten gab unter Clanleitung.. sorry dass es etwas länger dauert
Testspiel um 20 Uhr, komm dann auf vasty.teamspeak.de![]()
➥ OUR » TEMPLATE.
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Ihr könnt mich Jonas nennen.
2. Wie alt bist du?: 13 alt.
3. Wie ist dein Skypename?: Ich habe kein Skype.
4. Deine InGame Name/n: Anglerhut | CursosLeader
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: Ich spiele nicht auf Stats, sie würden die Bewerbung nur runterziehen.
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: S.o.
7. PvP - Stärken: So ziehmlich alles
8. PvP - Schwächen: Eigentlich nur der Bogem.
Sonstiges:
9. Clanerfahrung? Ich habe sehr viel Clanerfahrung, möchte aber nicht alle aufzählen, desshalb nur ein paar: Chapter, Dramatiq, Aloa...
10. Aktivität am Tag? Eigentlich Aktiv, aber an 4 Tagen in der Woche habe ich Fußball.
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Stabil.
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Chatbann, zurzeit 90 tage...
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: Weil ich bock habe.
![]()
Testspiel um 20 UhrÜber dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Eriq
2. Wie alt bist du?: 17
3. Wie ist dein Skypename?: varcas4
4. Deine InGame Name/n: KalazhYKZA / xVxze
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: 7er K/D / 45%
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: 7er K/D / 45%
7. PvP - Stärken: Rod / Combos
8. PvP - Schwächen: FNS
Sonstiges:
9. Clanerfahrung? - Bin erst frisch in der SG Szene, aber bereits guter QSG Spieler! War auch bereits mit Musti TS.
10. Aktivität am Tag? - 4-14h
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Ja
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Diverse male Chatban
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: Finde den Clan nice sowie die Leute die drin sind, zudem mag ich Musti gerne
→ PvP - Stärken & Schwächen werden bitte ausführlich geschrieben. ←
Gebe sehr gute Combos mit der Rod wenn ich eingespielt bin, da mein Rod Aim eigentlich ganz gut ist.
Ich bin erfahrener QSG Spieler und spiele seit neustem SG. Da durch bin ich noch nicht soo stark an das FNS gewöhnt, und bin d.h noch nicht der FNS-Profi. Mit dem Web komme ich im allgemeinen ganz gut klar, und gehe auf Critten nachdem ich den Gegner in's Web gesetzt habe. Ich gebe durch eine konstante und gute Verbindung (3-14ms) und gutes Movement überwiegend ganz gute Hits, was mir im allgemeinen einen guten Vorteil bringt. Das Tnt Placing und Bow gespamme beherrsche ich auch ganz gut da ich's durch QSG gewohnt bin x)
Sonst fallen mir auf die schnelle Keine anderweitigen Stärken und Schwächen ein, ich hoffe das war ausführlich genug
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit
Liebe Grüße,
Eriq aka Vxze
Angenommen als MemberMeine Bewerbung für den Clan Vasty!
•[Förmliches]•
■▪Wie sollen wir dich nennen?▪■
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich Tim nennt.
■▪Wie alt bist du?▪■
Ich bin momentan 17 Jahre Alt.
■▪Wie ist dein Skypename?▪■
Auf Skype heiße ich Official.WhiteShide.
■▪Wie heißt du Ingame?▪■
Ingame heiße ich zTiqi und FidgetTiqi.
•[Ingame]•
■▪/statsall▪■
1020 Wins + 4.48er KD
■▪/stats▪■
Ich bin momentan nicht zuhause.
■▪Was sind deine PVP - Stärken?▪■
Ich besitze ein relativ gutes Bowaim, ich treffe in der Regel 80% meiner Schüsse.
Außerdem kann ich den Gegner mit der Rod gut auf Distanz halten und leckere Combos drücken.
Mit dem TNT kann ich meiner Meinung nach auch sehr gut umgehen. Ich setze es geschickt ein um Gegner wegzuhalten.
Meiner Meinung nach habe ich ein gutes taktisches Geschick und kann sehr schnell lernen mit neuen M8's gut zu teamen.
Ich versuche Wasserkämpfe so gut wie es geht zu vermeiden, aber wenn es zu einen kommt teile ich ganz gut aus.
■▪Was sind deine PVP - Schwächen?▪■
Ich habe nicht den besten Ping, ich habe lediglich einen 30er Ping weswegen ich nicht die besten Hits bekomme.
Mit dem Cobweb und FNS gehe ich manchmal noch zu hektisch um weswegen ich es eher zu meinen Schwächen dazu zähle.
Außerdem bereiten mir Hacker große Schwierigkeiten, aber das ist ja bei fast jedem so.
•[Sonstiges]•
■▪In welchen Clans warst du bereits?▪■
Ich war schon in Exile, Cloud, Visualy, Vasty und noch anderen kleineren Clans.
■▪Wie aktiv kannst du sein?▪■
Ich werde ca. 3 - 5 Stunden am Tag auf dem TS sein.
■▪Hast du eine gute Audioqualität?▪■
Ich denke, dass meine Audioqualität ganz gut ist.
■▪Wurdest du schonmal gebannt?▪■
Ja ich hatte mal einen 90 Tage Chatban.
■▪Warum willst du ausgerechnet Vasty können?▪■
Ich möchte Vasty joinen, weil ich schonmal drin war und ich den Clan chillig finde.
Über dich:
Henry
2. Wie alt bist du?:
4. Deine InGame Name/n:
hecro
cw_hecro
InGame:
7er K/D
46er W/L
5er K/D
30er W/L
8. PvP - Schwächen: Rodduels, ich habe nach einer Zeit nie lust weiter zu rodden und gehe dann drauf, weshalb ich verliere
Sonstiges:
9. Clanerfahrung?
Ja.
10. Aktivität am Tag?
Ich spiele in den Ferien, an Wochenenden und an Feiertagen relativ viel, allerdings 5Tage die Woche GAR NICHT, das hat Private Gründe, die ich dir auf dem TS gerne nennen werde.
Auf einem Account von mir, daa ich mich angeblich mit einem Obv Hack unter eine map geportet haben soll XD
Ich suche einen Clan in dem ich mal wieder bisschen CW spielen kann, in dem ich schon jemanden kenne und in dem ich bekannt werden kann, da ich mir momentan einen guten Ruf erarbeiten möchte, wird Vasty glaube ich nicht schaden :d
Nach dem restart gefällt mir der Clan mega da nur noch korrekte Leute drinnen sind3
TrialÜber dich:
Henry
2. Wie alt bist du?:
4. Deine InGame Name/n:
hecro
cw_hecro
InGame:
7er K/D
46er W/L
5er K/D
30er W/L
Sonstiges:
9. Clanerfahrung?
Ja.
10. Aktivität am Tag?
Nach dem restart gefällt mir der Clan mega da nur noch korrekte Leute drinnen sind3
Zu den Clans kommen jetzt EpicSquad und vlt Reflect dazu.