Hallo liebes Team von Vasty.
Dies ist meine Bewerbung für den Clan Vasty.
Informationen über mich
Name ⇰ Ich heiße Tim
Alter ⇰ Ich bin momentan 15Jahre alt.
Wurde Ich bereits gebannt ⇰ Ja ich wurde schonmal wegen Teaming gebannt.
Wie ihr mich nennen sollt:
Mich würde es freuen wenn ich Tim genannt werde Flawless geht aber auch

Meine InGameNamen:
Scripeax --> ist mein CwAcc
KngFlawless--> normaler Spiel-Acc
Skypename:
Mein Skypename lautet krieger90001
Meine Stats:
Meine Stats auf dem Acc KngFlawless lauten:
Monthly:
K/D: 3.5
Ranking: 1.300
W/L: 23 %
(nach Stats-Reset)
Alltime:
K/D : 3.5
W/L: 23 %
(Nach Stats-Reset)
PvP Schwächen:
∮Offensiv∮
⇰ Ich spiele manchmal zu Offensiv und dadurch achte ich nicht auf meine Teammates und dies kann manchmal echt ein schweren verlust davon tragen.
∮Chestlooting∮
⇰ Chestlooting ist zwar keine direkte PvP Schwäche trotzdem liste ich es auf, weil es manchmal ein nachteil sein kann es wen es z. B. um EP in einer chest geht und ich und ein gegner an der chest sind.
∮Bogen∮
⇰ Durch meine Reha ist mein Bow-Aim sehr schwach geworden und deswegen würde ich es “noch“ als Schwäche aufschrieben, aber seit ich zurück bin übe ich mein Bow-Aim auf topleisung wieder zubringen.
PvP Stärken
Combos
⇰ Durch meinen Ping kriege ich sehr oft gute Hits/Combos auf die Gegner was dazu beitragen kann das der Gegner Quickied.
Rod
⇰ Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und auch Rodspammen.
Aiming
⇰ Ich habe ein sehr gutes Sword wie Rod Aim, treffe zu 99 % jeden Hit auf den Gegner.
Teamplay
⇰ Ich bin ein Mensch der sich ganz schnell auf Mitmenschen einlassen kann und auch anfreunden kann, ich schaue mir meine Mitspieler an und merke mir ihre spiel weiße und deswegen kriege ich es eigentlich immer hin ein starkes Teamplay mit dem Spieler zu entwickeln!
Clanerfahrungen
Ich habe erst vor kurzem mit SG angefangen aber trotzdem habe ich schon sehr oft SG-CW's mitgespielt und könnte schon sagen das ich Erfahrung besitze
Warum genau ich?
-Ich suche einen Clan in dem ich gut aufgehoben bin.Ich war jetzt schon ein paar mal auf dem Vasty-Teamspeak und die Member die dort sind und auch andere Leute sind einfach meha korrekt und ich verstehe mich einfach sehr gut mit denen.
-Außerdem suche ich einen Clan der viele Cws veranstaltet.
OnlineZeit am Tag:
In den Ferien und während der Schulzeit am Wochenende spiele ich etwa bis zu 4 Std am Tag (kann auch mehr sein)
Mikrofon Qualität:
Habe mir vor kurzem erst ein neues Studio-Mikrofon gekauft. Deswegen denke ich das meine Quali gut ist.
Besitze ich Chatban?:
Nein ich besitze keinen Chatban
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen Tim (KngFlawless)