die Art Person von der ich vorher gesprochen habe *hust*♆ Dein Name ➤ Ich heiße Maxi
♆ Deine InGame Namen ➤Ich habe 4 Accounts auf denen ich aktiv spiele mein Main Account: BaumeisterMaxi Mein CW Account: BaumeisterMaxiV2 , y0_M4xi und mein Schwitzer Account R1Z0X
♆ Alter ➤Ich bin 12 und werde am 9 August 13
♆ Dein Ping auf Gomme ➤ Ich habe einen stabilen Ping zwischen 18 und 30 meist 22
♆ Premium [Ja/Nein] ➤ Ja ich besitze auf BaumeisterMaxi (PremiumPlus bis November) und auf BaumeisterMaxiV2 Supremium (1Monat) und Lifetime Premium
♆ Stats(screen) ➤Ich habe nur auf BaumeisterMaxi fast die 100Wins
♆ Statsall(screen) ➤
♆ Wins ➤Auf allen Account um die 2200 Wins
♆ PvP-Stärken ➤Ich kann sehr gut mit dem Fns umgehen und treffe meist sicher.
Rod: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen da ich Teams rodspammen kann und gute Combos bekomme.
Cobweb: Ich setze das Cobweb meist mit Fns in Verbindung und dadurch meine Gegner tot bekomme.
Schwert: Ich habe gutes aim mit dem Schwert da ich durch meinen Ping gute Hits bekomme.
♆ PvP-Schwächen ➤ Meine einzigste Schwäche ist der Bogen ich treffe ca. von 10 Pfeilen 3-4.
♆ Lieblingsmap ➤ Meine Lieblingsmap ist Runkulus da ich so gut wie alle Tier2"s kenne chokepoints etc.
♆ Wieso Bewirbst du dich hier? ➤ Bock auf CW"s und würde euch mein Ts³ geben vom 24er Tournament brauche den nicht
♆ Hast du Clan Erfahrungen ➤Ich war in TeamPrimeKids (Leader) Unity (Member) Dramatiq (Member)
Intodarkness (Member) Forgotten (Member) Resolute (Member bereue ich aber) Cortex (Member) Extiquacion (Member)
und paar kleinere Clans wo ich in die SG Szene gekommen bin.
Ich hoffe ich bekomme die Chance auf ein Testspiel ;D
ups, meinte 14er Kd*musti warum gibts kein qsg clan mehr ich würde da sogar joinen aber sg nicht ich sucke richtig in so nem tryhard modus
gegen die ganzen 10er kd kiddies ohne life xD