W
wsifLwej8ixa675aJWrCYNLe
Unregistriert
Suchen btw. nach CW. Wer das liest und interesse hat dann bitte auf Skype adden: cutejenny9187
Ich willSuchen btw. nach CW. Wer das liest und interesse hat dann bitte auf Skype adden: cutejenny9187
Vlt morgen wenn Zeitcw vs newcomer?
Angenommen als Member♦ Name: Robin
♦ Alter: 16
♦ Ingame/s: Exivity_
♦ Skypename: hast mich c:
♦ Stats (screen): https://prnt.sc/fg2rq4
♦ Statsall (Screen): https://prnt.sc/fg2rs1
♦ Ping zum Server: 30ms - 60ms
♦ PvP Schwächen: Wenn ich uneingespielt bin, treff ich fast gar nichts haha
♦ PvP Stärken: Rod, Sword
♦ Warum willst du genau zu uns?: Weil ich euren Clan feier und einfach dabei sein will
♦ Warum sollten wir dich nehmen?: Weil ich einfach meiner Meinung nach eine gute Verstärkung noch dazu wäre ( eigenlob stinkt)
Peace
Kannst du mich morgen daran nochmal erinnern? Haben nämlich heute schon CWCW gegen Satyr? Kommt auf Youtuniverse.de
Ardy wurde gekickt, da er ein 31er ist. Überlege morgen ob accepted oder nicht ^^Kann man sich noch als Aushilfe bewerben
♦» Name «♦ Kevin Francesco
♦» SkypeName «♦ kevin234
♦» Alter «♦ 14
♦» Ingamename/n «♦ XxHDPvPxX/WreckabledQSG zurzeit
♦» /stats «♦ Platz 7/ 2.02 KD/ 19.4 WL/ 390 WINS/ 1900 SPIELE oder so
♦» /statsall «♦ PLATZ 6000/ 2.01/19.1 WL/ 401 WINS/ 2K SPIELE oder so
♦» PvP Stärken «♦ rod,teamplay 2v3
♦» PvP Schwächen «♦ manchmal wasserkämpfe
♦» Warum sollten wir dich annehmen?«♦ Bin ein Spieler mit Erfahrung (QSG-SPIELER SEIT Anfang 2016 man kennt mich unter AiryZz und weiteren Namen
♦» Hast du schon Clanerfahrung ? «♦ Jo, OVRSZ,Hvnly,Obey,WSHN,PGSZ,young,RFUSE,NCave, bin zurzeit in Mystical
Wie gesagt möchte nur Aushilfe im Clan sein und ich stehe ganz auf eurer Seite was den CW angeht gegen 4RDY ist halt unfair paar member sind halt korrekt aber naja er Hackusatet mich und ich biete ihm ca. 1k mal SS an
Ok Nice würde mich freuenArdy wurde gekickt, da er ein 31er ist. Überlege morgen ob accepted oder nicht ^^
Angenommen als Aushilfe, add auf Skype cutejenny9187Kann man sich noch als Aushilfe bewerben
♦» Name «♦ Kevin Francesco
♦» SkypeName «♦ kevin234
♦» Alter «♦ 14
♦» Ingamename/n «♦ XxHDPvPxX/WreckabledQSG zurzeit
♦» /stats «♦ Platz 7/ 2.02 KD/ 19.4 WL/ 390 WINS/ 1900 SPIELE oder so
♦» /statsall «♦ PLATZ 6000/ 2.01/19.1 WL/ 401 WINS/ 2K SPIELE oder so
♦» PvP Stärken «♦ rod,teamplay 2v3
♦» PvP Schwächen «♦ manchmal wasserkämpfe
♦» Warum sollten wir dich annehmen?«♦ Bin ein Spieler mit Erfahrung (QSG-SPIELER SEIT Anfang 2016 man kennt mich unter AiryZz und weiteren Namen
♦» Hast du schon Clanerfahrung ? «♦ Jo, OVRSZ,Hvnly,Obey,WSHN,PGSZ,young,RFUSE,NCave, bin zurzeit in Mystical
Wie gesagt möchte nur Aushilfe im Clan sein und ich stehe ganz auf eurer Seite was den CW angeht gegen 4RDY ist halt unfair paar member sind halt korrekt aber naja er Hackusatet mich und ich biete ihm ca. 1k mal SS an
Angenommen!♦» Name «♦ Lucas
♦» SkypeName «♦ Lucels03
♦» Alter «♦ 13
♦» Ingamename/n «♦ Sorcey
♦» /stats «♦ unten ist ein Bild
♦» /statsall «♦ unten ist ein Bild
♦» PvP Stärken «♦ Only sword, Rod, Bow, Gutes Team play, Map Kenntnisse, Movement
♦» PvP Schwächen «♦ Bowspamming
♦» Warum sollten wir dich annehmen? «♦ Weil ich ein guter PvPer mit viel QSG Erfahrung bin und ich würde gerne mit euch die Szene Rassieren
♦» Hast du schon Clanerfahrung ? «♦ Ja. Ich war in Newcomer, Nuff, Pegasuz und noch vielen anderen
Angenommen (Trial)♦ Name: Hendrik
♦ Ingame/s: WhereIsTenebris
♦ Skypename: qutexbw
♦ Stats (screen): http://prntscr.com/flomtw
♦ Ping zum Server: 25
♦ PvP Schwächen: Wasserkämpfe, Hacker
♦ PvP Stärken: Rod, combos, turns, bow
♦ Warum willst du genau zu uns?: Weil ich einen guten QSG clan suche der cw`s macht
♦ Warum sollten wir dich nehmen?: Weil ich viel qsg Erfahrung habe
Add mal Skype finde dich nicht - Name: cutejenny9187♦ Name: Hendrik
♦ Ingame/s: WhereIsTenebris
♦ Skypename: qutexbw
♦ Stats (screen): http://prntscr.com/flomtw
♦ Ping zum Server: 25
♦ PvP Schwächen: Wasserkämpfe, Hacker
♦ PvP Stärken: Rod, combos, turns, bow
♦ Warum willst du genau zu uns?: Weil ich einen guten QSG clan suche der cw`s macht
♦ Warum sollten wir dich nehmen?: Weil ich viel qsg Erfahrung habe
Wofür wurden wir dqt?Vasty vs Sympatic 5-1 [W]
Wollen ständig Redos ohne Beweise und DQn uns, weil wir in der Skype Clankonfi über denen gelästert haben. Doch die Frage ist, ob man jetzt kein Wort über denen reden darf AUßERHALB vom CW? CW gegen Sympatic ist auf jeden Fall nicht empfehlenswert.
Kein DQ. Redogründe wurden nicht nachgewiesen & würde eh nichts bringen, euch Redos zu geben, wenn ihr eh DQt wegen Kleinigkeiten.Wofür wurden wir dqt?
nein mache ich jzxD hat du schon Skype geguckt ?