main wurde gehackt dulli must joeycrofter eintragenMilad ✯ ixmonkey
main wurde gehackt dulli must joeycrofter eintragenMilad ✯ ixmonkey
Nur wegen den Elite Membern menschGenesect vs. ExistingExile → 5-2 | █ 12-10-2017
Nur wegen den Elite Membern mensch
War nach den neuen Regeln? xdd Der einzige der was drin hatte in Extivity war Basti. Erst wissen dann reden Mädel.Haha nur wegen euren scheiß Regedits ihr
könnt trotzdem 0 Respekt an euch.
Achso Mika hatte keine regedits oder?War nach den neuen Regeln? xdd Der einzige der was drin hatte in Extivity war Basti. Erst wissen dann reden Mädel.
Auch draußen. Nachdem Cw gegen Kurai hab ich alles rausgemacht und nichtmehr reinWas war eig mit deinen Ping mods?
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name:
Justin
❷ Alter:
17
❸ IGN:
PytronikReborn | GoldenPytronik | GoldenPytr0nik | HackedByPytronik |
GucciPytronik
╔ [Stats] ╗
❶ All Time:
6,5 kd ca. 50er Wl
❷ Monthly:
5er Kd auch so ca. 50 Wl
╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?:
Construction | Vasty | Legends | NoEx
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Genesect?:
War auch in dem Hive Clan und ich mag Eneco
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:
idk weil du mich kennst
❹ Siehst du Genesect als First-Clan an, oder als Second-Clan?:
Bin zwar noch in NoEx wäre aber in beiden Clans gleich aktiv
Aber das kannst du doch nicht machen :OAbgelehnt.
Reason: Sind mit unserem derzeitigen Roster zufrieden & nehmen so gut wie keinen mehr an momentan.
Ihhh ein enecoAbgelehnt.
Reason: Sind mit unserem derzeitigen Roster zufrieden & nehmen so gut wie keinen mehr an momentan.
Wie kann man mit solchen Memes (Mika,Simon,PhilL) zufrieden sein?Abgelehnt.
Lass das meine Sache sein, Patrik. Bitte lass meine Member in Ruhe & poste nichts gegen sie auf unsere Page. Danke.Wie kann man mit solchen Memes (Mika,Simon,PhilL) zufrieden sein?
![]()
Finde die 3 eigentlich korrekt, nur manchmal fangen sie Grundlos beef an aber sie hören auch später wieder auf xDWie kann man mit solchen Memes (Mika,Simon,PhilL) zufrieden sein?
![]()
Dir ist bewusst du legst dich mit der FantastischenGang an, sad wow @testo_extriq @AngstVorExtivityWie kann man mit solchen Memes (Mika,Simon,PhilL) zufrieden sein?
![]()
Aber mit dir kann man zu Frieden sein, ja du Op Spieler hast rechtWie kann man mit solchen Memes (Mika,Simon,PhilL) zufrieden sein?
![]()
Mit der MemeGang.Dir ist bewusst du legst dich mit der FantastischenGang an, sad wow @testo_extriq @AngstVorExtivity
Aber mit dir kann man zu Frieden sein, ja du Op Spieler hast recht
Haut der raus der in Mainquaft hacken musste Mois und jz komm nicht mit Pingmods. Ich gebe ohne genau gleiche hits, wenn sogar bessereMit der MemeGang.
XDDDHaut der raus der in Mainquaft hacken musste Mois und jz komm nicht mit Pingmods. Ich gebe ohne genau gleiche hits, wenn sogar bessere
Seitdem du das irgendwie raus hast bist du nichtmehr so der op Spieler nhXDDD
Ich gebe auch ohne placerange die gleichen Hits