trag mich wieder ein habs mir anders überlegt paulo hat mir ne 20 psc gegeben damit ich die anderen ignoriere
xD
trag mich wieder ein habs mir anders überlegt paulo hat mir ne 20 psc gegeben damit ich die anderen ignoriere
Könnt nen Forfeit eintragen, wir sind closedGenesect vs. Extivity → 1-2 | █ 08-10-2017
Hab ich doch schon? Naja egal. Falls ihr mal wieder offen sein solltet, sagt Bescheid. Können dann ja weiterspielen.Könnt nen Forfeit eintragen, wir sind closed![]()
Gerne erinnern sich Max und ich an die Zeit zurück, als Sara uns von ihren geheimen Techniken erzählte! @NotSureIfHetero
die ist lit bruder.als ob ihr noch immer meine cp used![]()
Falls ihr es nicht mit bekommen habt.. Er ist Elite![]()
Bewerbung als Elite Member der Elite Member.
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Phill aber ich würde es bevorzugen boss genannt zu werden
❷ Alter: Manchmal so manchmal so
❸ IGN: Testo_Extriq #IchMachMirHöchstensStichPunkteBeimTestoSpritzen
╔ [Stats] ╗
❶ All Time: Die Stats sind zu Elite um sie aufzuschreiben.
❷ Monthly: Die Stats sind zu Elite um sie aufzuschreiben.
╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Yeye,DistrictA,Construction,Keine Panik,Zantiq und so'n dreck (jedes mal Elite und Stamm Spieler.)
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Genesect?: Eneco ist nen ganz Cooler und ich möchte euch beibringen zu Spielen wie Extriq.
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Extriq
❹ Siehst du Genesect als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Das kommt ganz drauf an!!!!
Hä wo siehst du das?Falls ihr es nicht mit bekommen habt.. Er ist Elite
![]()
Bewerbung als Elite Member der Elite Member.
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Phill aber ich würde es bevorzugen boss genannt zu werden
❷ Alter: Manchmal so manchmal so
❸ IGN: Testo_Extriq #IchMachMirHöchstensStichPunkteBeimTestoSpritzen
╔ [Stats] ╗
❶ All Time: Die Stats sind zu Elite um sie aufzuschreiben.
❷ Monthly: Die Stats sind zu Elite um sie aufzuschreiben.
╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Yeye,DistrictA,Construction,Keine Panik,Zantiq und so'n dreck (jedes mal Elite und Stamm Spieler.)
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Genesect?: Eneco ist nen ganz Cooler und ich möchte euch beibringen zu Spielen wie Extriq.
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Extriq
❹ Siehst du Genesect als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Das kommt ganz drauf an!!!!
Er hat ein junges Adler Auge für solche Fächer!Hä wo siehst du das?
Da kann man sich ja eine Scheibe abschneiden!Er hat ein junges Adler Auge für solche Fächer!
Bitte nicht!Da kann man sich ja eine Scheibe abschneiden!
Wieso denn nicht so eine Gabe ist doch besonders.Bitte nicht!
Ich kann ohne MC zu spielen jeden 10.Wieso denn nicht so eine Gabe ist doch besonders.
Oha alter ich kann es nur mit Bildschirm aus :cIch kann ohne MC zu spielen jeden 10.
Austragen.Patrik ✯ RealLordPatrik
okay.Austragen.