Inaktiv Genesect

Kannst mich gerne wieder als Mod eintragen wenn du willst oder soll ich mich neu bewerben?

Wie viel soll Headset maximal kosten?
Bewerbung wäre gut.
Banner.png

Hey, erstmal danke das ihr euch die Zeit nehmt; meine Bewerbung durchzulusen ツ

Dies ist meine Bewerbung für den Clan ♛ Genesect ♛

2.png

ϟ Informationen über mich ϟ

Ich bin Paul, 16 Jahre alt und werde im November 17.
Ich bewerbe mich hier weil hier gute Spieler im Clan sind und der ein oder andere Freund von mir.
Ich bevorzuge es wenn man mich Paul nennt.

2.png

ϟ Kontaktdaten ϟ

Erreichbar bin ich auf Skype unter der ID - "imroyalyt"
Da ich aber eher inaktiv bin auf Skype könnt ihr mir übers Forum schreiben auf dem Account:

GodPaulo

Auch Ingame bin ich erreichbar unter den Namen:

GodPaulo

2.png

ϟ Meine Ingame - Statistiken ϟ

Monthly | Alltime

2.png

ϟ Meine - PVP Stärken und Schwächen ϟ

Stärken:

Ich bin stark mit der Rod und kann problemlos Rodspammen gegen einen alleine und gegen Teams;
Beim weg rennen kann ich leuten gut 180° Rods geben, und turnen mit Rod - Crits kann ich auch.

Das FNS kann ich gut und taktisch placen;
Ich kann wenn jemand wegrennt ein FNS vor ihm oder unter ihn placen,
Falls ich verfolgt werde kann ich auch gut ein 180° FNS setzen.

Ich habe gutes Teamplay mit auch neuen Leuten da ich mich schnell integrieren kann in Clans.

Ich gebe Leuten gute Range Hits, was manchmal vorteile bringt;
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Schwächen:

Wasserkämpfe sind auch nicht mein Ding da man oft zurück oder runtergebuggt wird und nicht einmal "/fix" hilft.

2.png

ϟ Ingame - Infos ϟ

Zu dem GommeHD - Server habe ich durchschnittlich einen 28er Ping.
Ich wurde einmal von dem Netzwerk gebannt weil ich Moderatoren beleidigt habe und einen Youtuber.
Ich habe gute Map Kenntnisse aber spiele am liebsten;

Survivial Games 4, Survival Games 7, Vacewood, Runkulus

2.png

ϟ Clan - Erfahrung ϟ

Ich habe viel Clan Erfahrung da ich schon lange MC spiele;

TheGods → Leader

Hundred → Leader

Undentified → Leader

Pure → Moderator

Genesect → Moderator

Unity → Member

Cosmic → Member

Genetix → Member

TeamPrime → Trial

2.png

ϟ Abschließende Worte ϟ

Ich hoffe auf Postive Rückmeldung !
Ich Spiele zurzeit hauptsächlich CW'S deswegen sind meine 30-days stats nicht so gut!
Hab letztens aus Rage gegen Childy gemuckt was mir leid tut :dislike: !

➥ Paul :like:
Angenommen als TRIAL.​

• Like
Reaktionen: GodPaulo
Banner.png

Hey, erstmal danke das ihr euch die Zeit nehmt; meine Bewerbung durchzulusen

Dies ist meine Bewerbung für den Clan Genesect

2.png

Informationen

Ich bin Gabriel, 14 Jahre alt und werde im Dezember 15.
Ich bevorzuge es wenn man mich Gabriel oder Gabro nennt, da ich sämtliche abwandlungen nicht leiden kann.
Mit 14 Jahren habe ich einen relativ hohe Stimme die manche leicht nerven kann oder "Süß" findet.
Ich spiele noch nicht lange aktiv Gomme - SG, erst seit ca. 2 - 3 Monaten, in der Zeit habe ich Spielerfahrung aber keine Clanerfahrung gesammelt und hoffe hier welche zu gewinnen.

2.png

Erreichbar bin ich unter der Skype - ID: "live:gabriellucasewekow", da ich aber inaktiv auf Skype bin, bin ich eher im Forum oder Ingame anzutreffen, Ingame kann man mich unter 3 - Accounts erreichen:

ggabro | PauloUHC | BaumV0ll3X

2.png

Meine Ingame - Statistiken

Meine Ingame - Stats sind nicht die besten aber ich zeige hier das beste vor was ich habe von meinen 3 Accounts:

ggabro | PauloUHC
• Stats / Alltime | Stats / Alltime

Meinen 3. Account benutze ich nur in Public - CW's, für Fun, oder um freunden deren Stats mit hochzuspielen.

2.png

Meine PVP - Stärken und Schwächen

Meine PVP - Stärken

1. FNS
Mit dem FNS bin ich von meinen Secondaries können, am besten, ich versuche beim wegrennen jemanden ins FNS zu setzen damit er verlangsamt wird, Wenn ich jemanden verfolge und von einen Mate geboosted werde, versuche ich es immer vor ihm zu setzen, um ihn das wenn möglich auszucritten, Auch im Fight versuche ich das FNS immer unter ihm zu setzen

2. Rod
Mit der Rod kann ich gut leute weghalten, oder auch Combos geben, oder eine Counter-Rod geben wenn mich jemand Critten will, ich kann auch wenn ich leute vorfolge, gegen Sachen zu rodden wie Wände, oder andere Sachen die im weg stehen zu Rodden.

3. TNT
Das TNT sollte man können, ich benutze es meistens um Abstand zu gewinnen wie in SG, als auch in CW's

Meine PVP - Schwächen

1. Cobweb
Ich kann zwar FNS placen kann aber und weiß nicht wie ich richtig Cobwebs place.
Und falls ich im Cobweb drin bin, weiß ich nicht wie ich am besten wieder rauskomme.

2. Bow
Ich habe kein Bow Aim und gebe den Bow meistens ab.

2.png

Ingame - Informationen

Zu dem Netzwerk habe ich einen Ping von 24 - 40ms.
Ich spiele im CW - Am liebsten die Maps:

Survivial Games 4, Survivial Games 7, Vacewood.

2.png

Clanerfahrung

Ich habe nicht viel Clanerfahrung und hoffe falls ich angenommen werde hier welche zu sammeln:

Hundred » ᴍᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀ » ʟᴇᴀᴅᴇʀ
Undentified » ʟᴇᴀᴅᴇʀ
TheGods » ᴍᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀ
Unity » ᴍᴇᴍʙᴇʀ
Trophies » ᴛʀɪᴀʟ
No-Excuses » ᴛʀɪᴀʟ

2.png

Schlusswort

Dies wars eigentlich mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr denkt drüber nach mich annzunehmen oder mich testen.

• Like
Reaktionen: GodPaulo
Banner.png

Hey, erstmal danke das ihr euch die Zeit nehmt; meine Bewerbung durchzulusen

Dies ist meine Bewerbung für den Clan Genesect

2.png

Informationen

Ich bin Gabriel, 14 Jahre alt und werde im Dezember 15.
Ich bevorzuge es wenn man mich Gabriel oder Gabro nennt, da ich sämtliche abwandlungen nicht leiden kann.
Mit 14 Jahren habe ich einen relativ hohe Stimme die manche leicht nerven kann oder "Süß" findet.
Ich spiele noch nicht lange aktiv Gomme - SG, erst seit ca. 2 - 3 Monaten, in der Zeit habe ich Spielerfahrung aber keine Clanerfahrung gesammelt und hoffe hier welche zu gewinnen.

2.png

Erreichbar bin ich unter der Skype - ID: "live:gabriellucasewekow", da ich aber inaktiv auf Skype bin, bin ich eher im Forum oder Ingame anzutreffen, Ingame kann man mich unter 3 - Accounts erreichen:

ggabro | PauloUHC | BaumV0ll3X

2.png

Meine Ingame - Statistiken

Meine Ingame - Stats sind nicht die besten aber ich zeige hier das beste vor was ich habe von meinen 3 Accounts:

ggabro | PauloUHC
• Stats / Alltime | Stats / Alltime

Meinen 3. Account benutze ich nur in Public - CW's, für Fun, oder um freunden deren Stats mit hochzuspielen.

2.png

Meine PVP - Stärken und Schwächen

Meine PVP - Stärken

1. FNS
Mit dem FNS bin ich von meinen Secondaries können, am besten, ich versuche beim wegrennen jemanden ins FNS zu setzen damit er verlangsamt wird, Wenn ich jemanden verfolge und von einen Mate geboosted werde, versuche ich es immer vor ihm zu setzen, um ihn das wenn möglich auszucritten, Auch im Fight versuche ich das FNS immer unter ihm zu setzen

2. Rod
Mit der Rod kann ich gut leute weghalten, oder auch Combos geben, oder eine Counter-Rod geben wenn mich jemand Critten will, ich kann auch wenn ich leute vorfolge, gegen Sachen zu rodden wie Wände, oder andere Sachen die im weg stehen zu Rodden.

3. TNT
Das TNT sollte man können, ich benutze es meistens um Abstand zu gewinnen wie in SG, als auch in CW's

Meine PVP - Schwächen

1. Cobweb
Ich kann zwar FNS placen kann aber und weiß nicht wie ich richtig Cobwebs place.
Und falls ich im Cobweb drin bin, weiß ich nicht wie ich am besten wieder rauskomme.

2. Bow
Ich habe kein Bow Aim und gebe den Bow meistens ab.

2.png

Ingame - Informationen

Zu dem Netzwerk habe ich einen Ping von 24 - 40ms.
Ich spiele im CW - Am liebsten die Maps:

Survivial Games 4, Survivial Games 7, Vacewood.

2.png

Clanerfahrung

Ich habe nicht viel Clanerfahrung und hoffe falls ich angenommen werde hier welche zu sammeln:

Hundred » ᴍᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀ » ʟᴇᴀᴅᴇʀ
Undentified » ʟᴇᴀᴅᴇʀ
TheGods » ᴍᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀ
Unity » ᴍᴇᴍʙᴇʀ
Trophies » ᴛʀɪᴀʟ
No-Excuses » ᴛʀɪᴀʟ

2.png

Schlusswort

Dies wars eigentlich mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr denkt drüber nach mich annzunehmen oder mich testen.
Angenommen als Trial.​

• Like
Reaktionen: GodPaulo und ggabro
nKdIvLc.png

Hiermit bewerbe ich mich für ♛ G E N E S E C T

RMp5ITf.png

» Informationen über mich «

Ich heiße Bruno und bin momentan 15 und werde im März nächstes Jahr 16.
Ich komme aus der Schweiz, aber bin ursprünglich Deutscher.
Ich bevorzuge es Naaron genannt zu werden, da ich unter diesem Namen "bekannt" bin.

RMp5ITf.png

» Förmliches «

Erreichbar bin ich auf Skype unter der ID - "naaron_"
Ich bin relativ aktiv auf Skype, aber auch im Forum unter dem Account;

hundredNaaron

Auch InGame antworte ich auf dem Account;

brunospieltuno
&
UnityEhrenbruder

RMp5ITf.png

» Ingame Statistiken «

Ich spiele nicht auf Stats deswegen habe ich auch keine guten Stats mit denen ich hier Angeben kann;

brunospieltuno
Monthly | Alltime

UnityEhrenbruder
Monthly | Alltime

RMp5ITf.png

» PVP - Stärken und Schwächen «

Meine Stärken:

Mit der Rod versuche ich immer taktisch zu spielen und mir gelingt es auch zu 99%.
Ich kann Gegner gut weg rodden falls ich mal low bin, Ich kann auch Rod Turns geben um den Gegner abzuschrecken bzw. zu töten.

Wenn ein Gegner weg rennt versuche ich immer ein FNS unter dem zu placen damit er durch den Brand-Schaden langsamer wird um meinen Gegner zu töten.

Mein Ping zu dem Server ist 13 - 19ms, was dazu führt das ich nie lagge und ein sehr schnellen Download und Upload habe, für ein Redo oder DQ, um einen Beweis hochzuladen.

Meine Schwächen:

In hektischen Situationen komme ich meist nicht klar und kann manche Sachen nicht verarbeiten was dann sehr brenzlich sein könnte für das Team.

Mein Bow - Aim ist nicht das beste ich treffe 4 / 10 Pfeilen.

RMp5ITf.png

» Ingame - Infos «

Ich wurde noch nie vom Netzwerk gebannt, dennoch kam es vor das ich den ein oder anderen Chatban bekommen habe.
Im CW spiel diese Maps am liebsten;

Survival Games 4, Survival Games 7 und Vacewood

Es gibt auch Maps die ich gar nicht spielen kann oder mag;

Vancaster, Teweran 2 und Enchanted Forest.

RMp5ITf.png

» Erfahrung «

Ich habe nicht wirklich viel Clan Erfahrung;

HundredLeader

TheGodsLeader

UnityModerator

PolarMember

VisualyMember

RMp5ITf.png

» Abschließende Worte «

Danke das ihr meine Bewerbung bis zum Ende gelesen habt.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
Ich würde mich sehr auf eine Einladung zu einem Testspiel freuen.​

nKdIvLc.png

Hiermit bewerbe ich mich für ♛ G E N E S E C T

RMp5ITf.png

» Informationen über mich «

Ich heiße Bruno und bin momentan 15 und werde im März nächstes Jahr 16.
Ich komme aus der Schweiz, aber bin ursprünglich Deutscher.
Ich bevorzuge es Naaron genannt zu werden, da ich unter diesem Namen "bekannt" bin.

RMp5ITf.png

» Förmliches «

Erreichbar bin ich auf Skype unter der ID - "naaron_"
Ich bin relativ aktiv auf Skype, aber auch im Forum unter dem Account;

hundredNaaron

Auch InGame antworte ich auf dem Account;

brunospieltuno
&
UnityEhrenbruder

RMp5ITf.png

» Ingame Statistiken «

Ich spiele nicht auf Stats deswegen habe ich auch keine guten Stats mit denen ich hier Angeben kann;

brunospieltuno
Monthly | Alltime

UnityEhrenbruder
Monthly | Alltime

RMp5ITf.png

» PVP - Stärken und Schwächen «

Meine Stärken:

Mit der Rod versuche ich immer taktisch zu spielen und mir gelingt es auch zu 99%.
Ich kann Gegner gut weg rodden falls ich mal low bin, Ich kann auch Rod Turns geben um den Gegner abzuschrecken bzw. zu töten.

Wenn ein Gegner weg rennt versuche ich immer ein FNS unter dem zu placen damit er durch den Brand-Schaden langsamer wird um meinen Gegner zu töten.

Mein Ping zu dem Server ist 13 - 19ms, was dazu führt das ich nie lagge und ein sehr schnellen Download und Upload habe, für ein Redo oder DQ, um einen Beweis hochzuladen.

Meine Schwächen:

In hektischen Situationen komme ich meist nicht klar und kann manche Sachen nicht verarbeiten was dann sehr brenzlich sein könnte für das Team.

Mein Bow - Aim ist nicht das beste ich treffe 4 / 10 Pfeilen.

RMp5ITf.png

» Ingame - Infos «

Ich wurde noch nie vom Netzwerk gebannt, dennoch kam es vor das ich den ein oder anderen Chatban bekommen habe.
Im CW spiel diese Maps am liebsten;

Survival Games 4, Survival Games 7 und Vacewood

Es gibt auch Maps die ich gar nicht spielen kann oder mag;

Vancaster, Teweran 2 und Enchanted Forest.

RMp5ITf.png

» Erfahrung «

Ich habe nicht wirklich viel Clan Erfahrung;

HundredLeader

TheGodsLeader

UnityModerator

PolarMember

VisualyMember

RMp5ITf.png

» Abschließende Worte «

Danke das ihr meine Bewerbung bis zum Ende gelesen habt.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
Ich würde mich sehr auf eine Einladung zu einem Testspiel freuen.​
Angenommen als Trial.​

• Like
Reaktionen: hundredNaaron

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop