N
Wie den, bei euch ist nie jemand TS, außer Johannes und DarknetUnd trotzdem bleibst du bei uns aktiver!
Genesect = Main-Clan = Daily Clanwars & bessere SpielerWie den, bei euch ist nie jemand TS, außer Johannes und Darknet
mh?XD tobi![]()
Genesect = zweit Clan = will erstmal die Clan - Harmonie in CWs Etc. sehen, und schauen ob ich mich im Clan überhaupt wohl fühlen kann. = Trotzdem aktiv(er)Genesect = Main-Clan = Daily Clanwars & bessere Spieler
mh?
@verstoerend dieser darknet dnkt ich hätte ihn timen lassen, weil er im 1vs1 gg mich times xDWie den, bei euch ist nie jemand TS, außer Johannes und Darknet
Lasst uns ein CW machen. (Am 30.7) ok?Genesect = Main-Clan = Daily Clanwars & bessere Spieler![]()
wenn du member werden willst, muss es dein Main-Clan sein, da wir nur noch First-Clan Leute Member machen^^Genesect = zweit Clan = will erstmal die Clan - Harmonie in CWs Etc. sehen, und schauen ob ich mich im Clan überhaupt wohl fühlen kann.
mal schauen ob wir Zeit haben an diesem Tag^^Lasst uns ein CW machen. (Am 30.7) ok?
Lass ihn erstmal Trial sein.wenn du member werden willst, muss es dein Main-Clan sein, da wir nur noch First-Clan Leute Member machen^^
mal schauen ob wir Zeit haben an diesem Tag^^
Was mit Kalasch?wenn du member werden willst, muss es dein Main-Clan sein, da wir nur noch First-Clan Leute Member machen^^
mal schauen ob wir Zeit haben an diesem Tag^^
ab jetz^^Was mit Kalasch?
Muss mussFettes s/o an @Skureax_, der fast jeden Beitrag von mir liked!
Dann Dreh ich noch ein paar Ehrenrunde als Trialab jetz^^
Dab_di1