Ja ist er
Wieder back ?
Ja ist er
Wieder back ?
Mal bist du 14, mal bist du 16..Alter:14
so wie du^^ Manchmal bist du 18, dann auch 16.^^Mal bist du 14, mal bist du 16..
xddd
Wow ein mal XD schlimm oderso wie du^^ Manchmal bist du 18, dann auch 16.^^
Ach ja und machst du seitdem ich gegangen bin endlich mal als Admin im Clan was oder eher nicht so?so wie du^^ Manchmal bist du 18, dann auch 16.^^
Komm mal auf unseren TS für ein Testspiel^T E M P L A T E
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name:Melwin
❷ Alter:14
❸ IGN:NovaCW NovatheG Nova98 Timefornova
╔ [Stats] ╗
❶ All Time:Spiele nichtmehr auf Stats
K/D4.3 Ranking1324 W/L 30%
❷ Monthly:
K/D2,9 Ranking 154 W/L20%
╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?:Vielen u.a Pure Rusties OverA LionK
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Genesect?:krasses Roster nette Member
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:Guter CW Spieler Freunde mich schnell an
❹ Siehst du Genesect als First-Clan an, oder als Second-Clan?:1st
![]()
Hast du etwas gemacht? xDWow ein mal XD schlimm oder
Ach ja und machst du seitdem ich gegangen bin endlich mal als Admin im Clan was oder eher nicht so?
Ja? Entweder hast du Tomaten auf den Augen oder du hast nix mitbekommenHast du etwas gemacht? xD
Erzähl mal, bin gespannt.Ja? Entweder hast du Tomaten auf den Augen oder du hast nix mitbekommen
Woher willst du das denn wissen? Gomme Erfahrungen kommen nicht von 0 auf 100, wenn man neu hier istweil ich ein relativ gutes desicion making habe
Ist ja nicht so, dass ich versucht habe, mehrere CWs zu organisieren ;/// außerdem war ich bevor geleavt bin dabei 'n Banner zu organisierendu hast eventuell einen Clankrieg organisiert
Wenn nie jemand auf dem TS ist bin ich schuld hast Recht, Frau NickIch hab dich nur auf nem anderen TS gesehen
Game knowledge? Falls du schon mal in CWs zugeschaut hast gebe ich, wenn ich spece meistt calls, welche nicht alle geben. Auch wenn ich spiele bin ich meist der erste, welcher eine Situation einleitett (Entry kill zB).Woher willst du das denn wissen? Gomme Erfahrungen kommen nicht von 0 auf 100, wenn man neu hier ist
Würde gerne hören, wie du die Gegend auf VaceWood beschreibst, wenn z.B. einer OP Haus ist xxddGame knowledge? Falls du schon mal in CWs zugeschaut hast gebe ich, wenn ich spece meistt calls, welche nicht alle geben. Auch wenn ich spiele bin ich meist der erste, welcher eine Situation einleitett (Entry kill zB).
Gomme ist nicht so viel anders![]()
Wenigstens hast du es Versucht!!! Hab ja nicht gegen deinen Willen gesagt, aber du hast nicht unbedingt mehr gemacht. Außerdem solltest du dich mal richtig informieren. Es hat einen Grund warum ich Founder bin, aber nicht Leader^Woher willst du das denn wissen? Gomme Erfahrungen kommen nicht von 0 auf 100, wenn man neu hier ist
Ist ja nicht so, dass ich versucht habe, mehrere CWs zu organisieren ;/// außerdem war ich bevor geleavt bin dabei 'n Banner zu organisieren
Wenn nie jemand auf dem TS ist bin ich schuld hast Recht, Frau Nick
Wozu beschreiben? Ich sage richtung Bauernhaus, hinter OP Haus, vor OP Haus, Eisenschwert usw.Würde gerne hören, wie du die Gegend auf VaceWood beschreibst, wenn z.B. einer OP Haus ist xxdd
Herzlichen Glückwunsch.Außerdem war ich mehr aktiv auf dem TS als du.
Gut, VaceWood da lernt man die Spots auch leicht.Wenigstens hast du es Versucht!!! Hab ja nicht gegen deinen Willen gesagt, aber du hast nicht unbedingt mehr gemacht. Außerdem solltest du dich mal richtig informieren. Es hat einen Grund warum ich Founder bin, aber nicht Leader^
Außerdem war ich mehr aktiv auf dem TS als du.
Wozu beschreiben? Ich sage richtung Bauernhaus, hinter OP Haus, vor OP Haus, Eisenschwert usw.![]()
Es war immer was los, war ja auch nicht anstößig, aber dann soll man nicht so reden, weil ich war fast immer aktiv auf dem TS =DHerzlichen Glückwunsch.
Also es ist verboten, mit andere M8s auf 'nem anderen TS zu reden, weil auf dem ClanTS nichts los ist.
Gut, VaceWood da lernt man die Spots auch leicht.
Belastend, wenn das wo man sich so cool gefühlt hat nicht klappt. Maps lassen sich leicht erlernen^Herzlichen Glückwunsch.
Also es ist verboten, mit andere M8s auf 'nem anderen TS zu reden, weil auf dem ClanTS nichts los ist.
Gut, VaceWood da lernt man die Spots auch leicht.
Nur komisch, dass wenn ich auf dem TS bin, niemand da ist, weshalb ich danach kB mehr habe.Es war immer was los, war ja auch nicht anstößig, aber dann soll man nicht so reden, weil ich war fast immer aktiv auf dem TS =D
Belastend, wenn das wo man sich so cool gefühlt hat nicht klappt. Maps lassen sich leicht erlernen^
Auf Hive kannst du gerne unnötige Töne rausspucken, auf Gomme.. ne dankeBelastend, wenn das wo man sich so cool gefühlt hat nicht klappt.
Ok, Sir Gomme Legende!Nur komisch, dass wenn ich auf dem TS bin, niemand da ist, weshalb ich danach kB mehr habe.
Auf Hive kannst du gerne unnötige Töne rausspucken, auf Gomme.. ne danke
Habe nie behauptet, dass ich eine Legende bin xD jedoch spiele ich länger Gomme als duOk, Sir Gomme Legende!
Habe nur Nova darauf hingewiesen, danach kam Ason, kann also nix fürAls ob man sich wegen ALTER beef X FREAKING D