Ich finde man sollte mit seinem eigenem clan cws gewinnen und nicht mit op aushilfen aber das muss ja jeder für sich entscheiden ^^Nein?! xD
Is ja ned böse gemeint
Ich finde man sollte mit seinem eigenem clan cws gewinnen und nicht mit op aushilfen aber das muss ja jeder für sich entscheiden ^^Nein?! xD
#TeamAceIch finde man sollte mit seinem eigenem clan cws gewinnen und nicht mit op aushilfen aber das muss ja jeder für sich entscheiden ^^
Is ja ned böse gemeint
DoneFanGymii
Gerne, Adde eneco.privat auf Skype.CW vs. NHTMR?
Joa belastend Wa?Ich finde man sollte mit seinem eigenem clan cws gewinnen und nicht mit op aushilfen aber das muss ja jeder für sich entscheiden ^^
Is ja ned böse gemeint
Was is daran belastend des war vor nen halben jahr ich habe gesagt wie ichs jz findeJoa belastend Wa?
So mir reichts jz ich hab echt kb mehr auf ddn scheiß beef!Joa belastend Wa?
Was is daran belastend des war vor nen halben jahr ich habe gesagt wie ichs jz finde
Hast aber was anderes behaupterDein eigener Clan hatte das auch
Han gedacht du meinsg pureHast aber was anderes behaupter
Ich hab gesagt dein eigener nicht Flo seinerHan gedacht du meinsg pure
Es ist meiner und flos aber joIch hab gesagt dein eigener nicht Flo seiner
Bist du Founder?Es ist meiner und flos aber jo
Nö aber LeaderBist du Founder?
Bin aber seit found dabeiBist du Founder?
Ein Clan gehört einem nur wenn er ihn Gefoundet hatNö aber Leader
(Deine Meinung)Ein Clan gehört einem nur wenn er ihn Gefoundet hat
(Meine Meinung)
Siehst du "Deine Meinung" aber nicht meine und flosEin Clan gehört einem nur wenn er ihn Gefoundet hat
(Meine Meinung)
Du warst Safe nicht dabei als Fanges auch mit gefoundet hat du warst Safe erst dabei als sie echt aktiv warenNö aber Leader
Bin aber seit found dabei
Nein xD war dabei wo justin leader war, aber er war inaktiv und wurde demoted und fearen up motedDu warst Safe nicht dabei als Fanges auch mit gefoundet hat du warst Safe erst dabei als sie echt aktiv waren
Trzdm kein Founder naja juckt mich nichtmehrNein xD war dabei wo justin leader war, aber er war inaktiv und wurde demoted und fearen up moted
Das war 1 woche nach pures open also kann man sagen ich bin seid open drinne
Dann verlass die Page von tobi DankeTrzdm kein Founder naja juckt mich nichtmehr
Ich hab keine Motivation die Page vom armen @2ndEneco voll zu spammen