Danke, eingetragen.Wie hieß der lowclan nochma?
gl fanEnecoisnHacker
P.S. Selber Hacker
Gerne, ich kontaktiere dich per Skype.Clanwar gegen YTParadise?
Kontaktiere uns per Skype oder TS.
TS: TrizmaMC.de
Danke, eingetragen.Wie hieß der lowclan nochma?
gl fanEnecoisnHacker
Gerne, ich kontaktiere dich per Skype.Clanwar gegen YTParadise?
Kontaktiere uns per Skype oder TS.
TS: TrizmaMC.de
ExileWie hieß der lowclan nochma?
gl fanEnecoisnHacker
Wenn man ein Clan als 'lowclan' bezeichnet und nicht reinkommt weil man zu... ist
Wenn ich mich noch nie bei exl beworben habe und da auch ned rein will da leute wie du drinne sind und ich eh ned in exl will aber joWenn man ein Clan als 'lowclan' bezeichnet und nicht reinkommt weil man zu... ist
Naja mein 12 Heard gegen dich sagt schon aus dass du nicht der beste bist. C:Wenn ich mich noch nie bei exl beworben habe und da auch ned rein will da leute wie du drinne sind und ich eh ned in exl will aber jo
Freu dich dass du in nem block spiel wen ghostkillst und dann sagst 12 du gangster kidNaja mein 12 Heard gegen dich sagt schon aus dass du nicht der beste bist. C:
Naja mein 12 Heard gegen dich sagt schon aus dass du nicht der beste bist. C:
Ruhe.Freu dich dass du in nem block spiel wen ghostkillst und dann sagst 12 du gangster kid
War kein ghostkill(Revoq und Atox haben es gesehenen) aber wenn juckt eig n Mc kill? NajaFreu dich dass du in nem block spiel wen ghostkillst und dann sagst 12 du gangster kid
sry
er hat ne schnoddernase :3Warum sollte Laurin eklig sein?
Idk wie er irl aussieht, aber wenn das jetzt ein Front an den ist.. xd auf's Aussehen fronten finde ich allgemein Ehrenlos (just sayin)er hat ne schnoddernase :3
Laurin hat aber Swag und nen heftigen Seweater @_FinexCWAcc xDDDDIdk wie er irl aussieht, aber wenn das jetzt ein Front an den ist.. xd auf's Aussehen fronten finde ich allgemein Ehrenlos (just sayin)
Nein sollte es nicht.Idk wie er irl aussieht, aber wenn das jetzt ein Front an den ist.. xd auf's Aussehen fronten finde ich allgemein Ehrenlos (just sayin)
Nein?! xDMacht lieber keine aushilfen des machen eig nur bob clans