Dein eigener Clan hatte das auchMacht lieber keine aushilfen des machen eig nur bob clans
Dein eigener Clan hatte das auchMacht lieber keine aushilfen des machen eig nur bob clans
Heftige bewerbung─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
x
![]()
» Hey , dies ist meine Bewerbung an den Clan GENESECT !! «
⇨ Leader , gib mir eine Chance , ich will so gerne in den Clan !!
x
─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
x
![]()
» Mein Name ist Joshua シ. Ihr könnt mich aber auch Joshi oder rave nennen. «
x
─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
x
![]()
» Ich habe insgesamt 3 Accounts.
╚ Weil ich früher Minecraft gequittet hatte und alle meine Accounts verkauft habe.. ╝
qooop » Dies wird der Account sein mit dem ich just for fun Spiele « ********* » Dies ist mein Privater Account wo mich keiner kennt und ich somit eine hohe (8,4) KD habe. « qoooop » Dies wird mein Account sein mit dem ich auf anderen Servern Spiele. «
x
x
![]()
» Mein Skypename lautet qureaxh.sexlounge. Ich versuche dort immer Online zu sein (auch in der Clan Gruppe) «
x
x
![]()
» Ich bin derzeit 14,5 Jahre alt. Viele sagen, dass man, wenn man noch so jung ist, keine gewisse Reife besitzt. Ich finde, dies ist bei mir nicht so. «
x
x
![]()
» Wie oben schon gesagt habe ich ganz neu angefangen..und muss deshalb mit benutzten Accounts spielen. «
x
x
![]()
S T Ä R K E N
Rod
» Ich finde mich sehr gut in der Rod ..das sagten auch immer meine m8's. Ich war in den Cw's immer der "Roder" also ich sollte immer der sein der hinten liegt ,weil ich sogar eine 3er Kette gut wegbekomme. Generell bin ich sehr taktisch und lasse mir mit der Rod viel Zeit! «
FnS
» Ich bin im FnS noch nicht so gut , aber wenn ich einen guten Tag habe schaffe ich die schwersten FnS turns. «
Turns
» Ich kann sehr geschickt und schnell Turns geben und sie auch gut umsetzen. «
S C H W Ä C H E N
Movement
» Da ich neu angefangen hab muss ich mich wieder an die Spielweiße gewöhnen. «
x
x
![]()
![]()
» Im Moment habe ich kein Premium. Im größten Notfall könnte ich mir auch Premium kaufen.«
x
x
![]()
» Ich war schon in sehr vielen Clans.. zum Beispiel in diesen «
↳ ↲
↳ ┌─────────────────────────────┐ ↲
↳ Ttan ⌥ Leader ↲
Exeption ⌥ Leader
Paralyzed ⌥ Leader
Arctic .. ⌥ Leader
Butterfly - Elite Clan » Mod
(NIE)Vida ⌥ Member xd
DarkRevolution ⌥ Member
TeamScary » Member
Resolute ⌥ Member
Primary » Member
Hireath » Member
Unity ⌥ Member
0815 » Member
└────────────────────────┘
Da waren noch einige...
x
x
![]()
» Zur Zeit bin ich in keinem Clan suche einen ^^. «
x
x
![]()
» Ich wollte mich eigentlich erst bewerben, wenn ich schon Stats habe .. aber ich konnte nicht abwarten ^-^ «
» Ich würde mich voll freuen wenn ich angenommen werde , weil ich durch eure Teampower höchstwarscheinlich besser werde. Außerdem habe ich mir auch meeeega viel Mühe für die Bewerbung gegeben.
Ich hoffe irgendwie auf einen Test oder ähnliches.«
» Die Bewerbung hat mich 2 Stunden gekostet.. hoffe es war es wert x3. Ich hoffe irgendwie auf einen Test oder ähnliches.«
|_| @JeqeyCW HAT MICH INSPIRIERT |_|
x
x
![]()
» Das war's mit meiner schwabeligen Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ich grüße alle Shade - Member &' Mods &' Leader. «
Liebe Grüße,
JOSHIIIIIIII
x
x
x
![]()
» Hey , dies ist meine Bewerbung an den Clan GENESECT !! «
⇨ Leader , gib mir eine Chance , ich will so gerne in den Clan !!
x
x
![]()
» Mein Name ist Joshua シ. Ihr könnt mich aber auch Joshi oder rave nennen. «
x
x
![]()
» Ich habe insgesamt 3 Accounts.
╚ Weil ich früher Minecraft gequittet hatte und alle meine Accounts verkauft habe.. ╝
qooop » Dies wird der Account sein mit dem ich just for fun Spiele « ********* » Dies ist mein Privater Account wo mich keiner kennt und ich somit eine hohe (8,4) KD habe. « qoooop » Dies wird mein Account sein mit dem ich auf anderen Servern Spiele. «
x
x
![]()
» Mein Skypename lautet qureaxh.sexlounge. Ich versuche dort immer Online zu sein (auch in der Clan Gruppe) «
x
x
![]()
» Ich bin derzeit 14,5 Jahre alt. Viele sagen, dass man, wenn man noch so jung ist, keine gewisse Reife besitzt. Ich finde, dies ist bei mir nicht so. «
x
x
![]()
» Wie oben schon gesagt habe ich ganz neu angefangen..und muss deshalb mit benutzten Accounts spielen. «
x
x
![]()
S T Ä R K E N
Rod
» Ich finde mich sehr gut in der Rod ..das sagten auch immer meine m8's. Ich war in den Cw's immer der "Roder" also ich sollte immer der sein der hinten liegt ,weil ich sogar eine 3er Kette gut wegbekomme. Generell bin ich sehr taktisch und lasse mir mit der Rod viel Zeit! «
FnS
» Ich bin im FnS noch nicht so gut , aber wenn ich einen guten Tag habe schaffe ich die schwersten FnS turns. «
Turns
» Ich kann sehr geschickt und schnell Turns geben und sie auch gut umsetzen. «
S C H W Ä C H E N
Movement
» Da ich neu angefangen hab muss ich mich wieder an die Spielweiße gewöhnen. «
x
x
![]()
![]()
» Im Moment habe ich kein Premium. Im größten Notfall könnte ich mir auch Premium kaufen.«
x
x
![]()
» Ich war schon in sehr vielen Clans.. zum Beispiel in diesen «
↳ ↲
↳ ┌─────────────────────────────┐ ↲
↳ Ttan ⌥ Leader ↲
Exeption ⌥ Leader
Paralyzed ⌥ Leader
Arctic .. ⌥ Leader
Butterfly - Elite Clan » Mod
(NIE)Vida ⌥ Member xd
DarkRevolution ⌥ Member
TeamScary » Member
Resolute ⌥ Member
Primary » Member
Hireath » Member
Unity ⌥ Member
0815 » Member
└────────────────────────┘
Da waren noch einige...
x
x
![]()
» Zur Zeit bin ich in keinem Clan suche einen ^^. «
x
x
![]()
» Ich wollte mich eigentlich erst bewerben, wenn ich schon Stats habe .. aber ich konnte nicht abwarten ^-^ «
» Ich würde mich voll freuen wenn ich angenommen werde , weil ich durch eure Teampower höchstwarscheinlich besser werde. Außerdem habe ich mir auch meeeega viel Mühe für die Bewerbung gegeben.
Ich hoffe irgendwie auf einen Test oder ähnliches.«
» Die Bewerbung hat mich 2 Stunden gekostet.. hoffe es war es wert x3. Ich hoffe irgendwie auf einen Test oder ähnliches.«
|_| @JeqeyCW HAT MICH INSPIRIERT |_|
x
x
![]()
» Das war's mit meiner schwabeligen Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ich grüße alle Shade - Member &' Mods &' Leader. «
Liebe Grüße,
JOSHIIIIIIII
x
x
dankeeeeAngenommen als Trial!
Sei aktiv auf dem TS!
「T E M P L A T E」> Sehr coole Leute, guter Clan und die Harmonie stimmt!
»Name« Laurin
»Alter« 15
»Skypename« lauxrin
»Aktivität« sehr aktiv
»Deine gesamten Stats«
statsall: stats:
![]()
![]()
»Ingame Namen«
> RodGott [Main-Acc]
> CarlosGSG [ Stats-Acc]
> vuqi [ Rndm-Acc]
»Lieblingsmap«
> SG4 & VaceWood da ich auf der Map so gut wie alles kenne.
> MurmeltierGames & EndMap da man auf der Map sehr schnell Kills machen kann!
»PvP-Schwächen«
> Wasserfights
> bin ein wenig zu offensiv
> Bow [Manchmal is mein Aim nicht am start]
»PvP-Stärken«
> Rod [Ich kann mit der rod gut umgehen, Rodcombos verteilen sowie Rodspammen]
> Secondarys [Ich setzte meine Secondarys platziert und gekonnt]
> MapKentnisse [Habe sogut wie auf jeder Map Routen und weiß Chockepoints und kenne Secrets]
> Sword [Bin mit dem Sword sehr gut durch meine Ping <15-30> und kann taktiken wie W-Tab oder Zickzack, im 1v1 bin ich auch schwer zu bezwingen hab ich gehört]
»Ping«
> 15~30
»Besitzt du Premium«
> nein
»Hast du Clan Erfahrung«
> yah ich war seit Anfang bis ende in YeYe wenn auch nicht immer Member aber ich hab viel Erfahrung sammeln können!
> danach war ich ca. 1 Monat in Wings
> und halt noch in anderen nicht nennenswerten Clan!
> zurzeit Moderiere ich den Clan Suply!
»Wieso willst du
Genesect
beitreten«
LG ~ Laurin
Btw FnaRodGott
➀ RL-Name: Yasin
➁ Alter: 15
➂ IGN: main: xTheF1ght3r // Cw Acc: Nacktschneckt_68 oder spdy_
➃ Skype-ID: hast mich
╔ [Stats] ╗
➀ All Time: spiele nicht auf stats
➁ Monthly: spiele nicht auf stats
╔ [Sonstiges] ╗
➀ In welchen Clans warst du bereits?: Exodus, Relost etc
➁ Wieso möchtest du ausgerechnet in Genesect?: mag par leute im clan
➂ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: idk
➃ Siehst du Genesect als First-Clan an, oder als Second-Clan?: second. Hatte dich auf Skype gefragt und du meintest es wäre ok.
Ich muss dazu sagen: Ich hab eig immer nur Hive gespielt außer mal ein paar Monate, 2015
➀ RL-Name: Noah
➁ Alter: 16
➂ IGN: KinqNoshix3
➃ Skype-ID: noah.ratchford
╔ [Stats] ╗
➀ All Time -- Hab früher mal auf einem anderen acc Gomme SG gespielt, diesen habe ich jz net mehr. Meine Hive stats: https://hivemc.com/player/kinqNoshix3
➁ Monthly
╔ [Sonstiges] ╗
➀ In welchen Clans warst du bereits?: Hatte früher mal einen eigenen Clan ansonsten meine Hive Clans: Volticx, Chinatown, Instinct, Packraid, Confidence, Destructed, Acone, Constructed
➁ Wieso möchtest du ausgerechnet in Genesect?: Weil Hive tot ist und ich bock auf CWs und ein clan habe
➂ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Ich wäre aktiv und hätte immer bock auf cws xd
➃ Siehst du Genesect als First-Clan an, oder als Second-Clan?: First
T E M P L A T E
╔ [Persönliches] ╗
➀ RL-Name: Alessio
➁ Alter: 14
➂ IGN: doctor_bambam | Hyracle
➃ Skype-ID: Hast du c:
╔ [Stats] ╗
➀ All Time: 5KD | 8KD (Spiele auf 10)
➁ Monthly: 5Kd | 8KD (Spiele auf 10)
╔ [Sonstiges] ╗
➀ In welchen Clans warst du bereits?:
Expected,Primary,Rutless,Oxygen und ...
➁ Wieso möchtest du ausgerechnet in Genesect?: Wegen Ason und Eneco,kenne euch von Hive und Ason richtig lange ;D
➂ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil ich aktiv bin,und sehr viel Spaß an CW's habe ^^
➃ Siehst du Genesect als First-Clan an, oder als Second-Clan?:First,bin in SWin Trail aber beide für mich First !
Ja ^^Angenommen als Trial!
Sei aktiv auf dem TS!
Angenommen als Trial!
Sei aktiv auf dem TS!
Wie hieß der lowclan nochma?Nein xD