Erledigt Generelle Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bo4risch

Mitglied
10 Aug. 2015
15
2
185
35
ICH MÖCHTE, DASS ALLE MEINE FRAGEN VON EINEM ERFAHRENEN MODERATOR BEANTWORTET WERDEN, FALLS ICH HIER FALSCH BIN, BITTE ICH DARUM, DASS ICH EINEN LINK KRIEGE, WO ICH RICHTIG BIN!

Danke für die Aufmerksamkeit.

Also, ich habe einige Fragen:

1. Ist der Respawn-Code erlaubt?

2. Was passiert bei einem /chatlog genau, werden auch die Nachrichten aufgezeichnet, bevor man einen Spieler chatlogt oder nur die darauffolgenden Nachrichten?

3. Was wird unter Spawntrappen genau definiert, das schlimme an dem durchgehenden Spawntrapping ist, dass man nichts tun kann, man kann weder /hub eingeben noch die Verbindung trennen. Abgesehen man baut einen Gegner einfach ein, ist das dann auch schon Spawntrapping? (Also ohne töten)

4. Wo habe ich die Möglichkeit mehrere Moderatoren / Supporter / Developer anzusprechen

Hey,
Hier einmal die Antworten auf deine Fragen:

1. Ja, ist er.

2. Die Nachrichten einer kompletten Runde werden aufgezeichnet.
in z.B der Gommunity wird alle 15 Minuten c.a ein neuer Chatlog aufgenommen.
Je nach Zeitraum wann du den Chatlog machst, erhältst du den Link für den Zeitraum.

3. Spawntrappen, den Gegner einbauen und dauerhaft töten. Einfach nur einbauen ist Spawntrapping, dafür gibt es ja auch die Zeitbegrenzung von 2 Minuten.
Jedoch wird hier noch einmal zwischen taktischen und untaktischen unterschieden.

4. Im Forum per Unterhaltung. TS Support wird dir leider nicht geboten.

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

#closed by MrPayJay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop