Hallo c:
Auf Wunsch von @HaxCalibour hin starte ich mal dieses Thema c:Hier erfahrt ihr einige interessante Fakten sowie Listen , Anleitungen über den Modi c:
Denn wir wollen das Aura-Forum zum besten aller Foren machen!1!11elf1
Übersicht :
- ~ Was ist Aura+ PvP ? Und was ist der Unterschied zu Aura-Classic ? ~
- ~ Welche Maps gibt es in Aura+PvP ( Beschreibung + Inventar )~
- ~ Liste aktiver Aura+ Spieler ~
- ~ User-Bereich ~
- ~ Aura-Clans ~
- ~ Abgelehnte / neue noch nicht auf dem Server findbare Aura+ Maps ~
- ~ Tipps für Aura+ PvP ( Bugs + Tricks beim Spielen ) ~
- ~ Links ~
- Zusammenfassung ._.
( Das rot markierte wird bald zum Beitrag hinzugefügt c: )
Aura ist ein Spielmodus , der auf GommeHD.net spielbar ist ...
Es gibt Aura+ und Aura Classic ... Die Runden haben je bis zu 12 Spielern ...
Es gibt Aura+ und Aura Classic ... Die Runden haben je bis zu 12 Spielern ...
Die Geschichte hinter dem Modus :
Aura war ein Youtuber-Projekt , in dem die Youtuber zusammen auf einer großen Skyblock Insel gespawnt sind und anschließend eine große Welt daraus gebaut haben ... Die Map , wie sie am Ende war ist die heutige Aura-Classic Map .Die Youtuber haben dann auf ihr so gespielt , wie man es selber heutzutage auf dem Server spielen kann c:
_
Das Projekt fing am 12.7.2014 an und endete am 31.10.2014 .
Die Youtuber Events starteten am 26.7.2014 ( auf einer noch nicht fertigen Map) .
Insgesamt gab es 62 richtige Folgen ( in GommeHD´s Playlist ) und 14 PvP-Events
_
Link :
( GommeHD )
_
Das Projekt fing am 12.7.2014 an und endete am 31.10.2014 .
Die Youtuber Events starteten am 26.7.2014 ( auf einer noch nicht fertigen Map) .
Insgesamt gab es 62 richtige Folgen ( in GommeHD´s Playlist ) und 14 PvP-Events
_
Link :
Spielablauf :
In Aura habt ihr Grundsächlich einen Stab mit Rückstoß drauf
( variiert zwischen Rückstoß 4 und 5 , wird bei den meisten Maps in Aura+ mit der zeit erhöht ). Damit müsst ihr die anderen Spieler von den Maps , die passend zum Modi gebaut wurden , runterkicken . Damit die Runden nicht so schnell vorbei sind hat jeder Spieler auch noch Enderperlen ...( Variiert zwischen 16 und 64 Enderpelen )
...damit man sich retten kann .Wenn man gut in Aura ist kann man sich so jedes mal , wenn man aus der Map gestoßen wird , mit nur einer Enderperle retten .
--> Das Ziel des Spieles ist es , alle anderen Spieler zu töten und so zu gewinnen .
Eine Runde endet automatisch nach 20-30 min. , falls noch 2 Feinde leben. Dabei gewinnt der , der näher in der Mitte ist.
( variiert zwischen Rückstoß 4 und 5 , wird bei den meisten Maps in Aura+ mit der zeit erhöht ). Damit müsst ihr die anderen Spieler von den Maps , die passend zum Modi gebaut wurden , runterkicken . Damit die Runden nicht so schnell vorbei sind hat jeder Spieler auch noch Enderperlen ...( Variiert zwischen 16 und 64 Enderpelen )
--> Im Survival Modus von Minecraft kann man eine Enderperle bekommen , wenn man einen Endermam tötet ...
--> Wenn man eine Enderperle im Gamemode 0 wirft , wird man an die Stelle geportet , an der die Enderperle aufkommt ...
--> Eine Enderperle fliegt ähnlich wie ein Schneeball c: Sie macht einen Bogen wenn man sie nach oben wirft ... Das heißt das sie auf bestimmte Entfernung hin immer auf dem Boden wieder ankommt , wenn man sie nach oben wirft ...
--> Aura und Aura+ machen sich die Funktion der Enderperle zu nutzen ^^
--> Aura-Spieler kürzen das Wort Enderperle ( englisch "ender pearl" ) oft mit EP ab
--> Eine Enderperle fliegt ähnlich wie ein Schneeball c: Sie macht einen Bogen wenn man sie nach oben wirft ... Das heißt das sie auf bestimmte Entfernung hin immer auf dem Boden wieder ankommt , wenn man sie nach oben wirft ...
--> Aura und Aura+ machen sich die Funktion der Enderperle zu nutzen ^^
--> Aura-Spieler kürzen das Wort Enderperle ( englisch "ender pearl" ) oft mit EP ab
________________________________________________________________________________
Hier erkläre ich mal wo ihr in Aura+ und Classic teamen dürft c:
Die werden dann auch die Restlichen Punkte abarbeiten ;3
Falls ich was falsches gesagt habe korrigiert mich x3
Für @I_3gend c:Aura Classic :
Aura Classic ist die Grundlage von Aura+ .
Es gibt nur eine Map , nämlich die Map ,die die Youtuber im Aura-Projekt gebaut haben ...
Man hat 32 Enderperlen und einen Rückstoßstab , sowie einige weitere Items
Wenn man jemanden gegen eine Wand schlägt , werden keine Blöcke "weggesprengt"
In Aura-Classic darf man immer teamen c:
Viele Spieler spielen die Map , weil es die von den meisten YouTubern gebaute Map auf dem gesamten Netzwerk ist^^
Aura+ :
Aura+ hat das Aura-Classic Konzept um ein paar Punkte erweitert :
--> Es gibt nun 9 andere Maps
--> In den verschiedenen Maps hat man auch verschiedene Items in den Inventaren , nur Enderperlen und Rückstoß-Stab gibt es überall c:
--> Wenn man gegen eine Wand geschlagen wird werden nun Blöcke "weggesprengt" , die anschließend auch hinunterfallen ...
--> Es gibt feste Teams in Aura+ . ( 12~1 / 6~2 / 4~3 ) Man kann auch zu Zweit/Dritt gewinnen , wenn die anderen überlebenden im Team sind . Man kann seine Teampatner nicht schlagen .
--> Abgesehen davon gibt es in Aura+ auch eigene Stats c:
Aura Classic ist die Grundlage von Aura+ .
Es gibt nur eine Map , nämlich die Map ,die die Youtuber im Aura-Projekt gebaut haben ...
Man hat 32 Enderperlen und einen Rückstoßstab , sowie einige weitere Items
Wenn man jemanden gegen eine Wand schlägt , werden keine Blöcke "weggesprengt"
In Aura-Classic darf man immer teamen c:
Viele Spieler spielen die Map , weil es die von den meisten YouTubern gebaute Map auf dem gesamten Netzwerk ist^^
Aura+ :
Aura+ hat das Aura-Classic Konzept um ein paar Punkte erweitert :
--> Es gibt nun 9 andere Maps
--> In den verschiedenen Maps hat man auch verschiedene Items in den Inventaren , nur Enderperlen und Rückstoß-Stab gibt es überall c:
--> Wenn man gegen eine Wand geschlagen wird werden nun Blöcke "weggesprengt" , die anschließend auch hinunterfallen ...
--> Es gibt feste Teams in Aura+ . ( 12~1 / 6~2 / 4~3 ) Man kann auch zu Zweit/Dritt gewinnen , wenn die anderen überlebenden im Team sind . Man kann seine Teampatner nicht schlagen .
--> Abgesehen davon gibt es in Aura+ auch eigene Stats c:
Hier erkläre ich mal wo ihr in Aura+ und Classic teamen dürft c:
AuraClassic :
Ihr dürft in AuraClassic in beliebigen Größen teamen ; )
In AuraClassic ist das erlaubt und ihr könnt nicht gebannt werden c:
AuraPlus :
In AuraPlus gibt es spezielle Teamgrößen .
In AuraPlus dürft ihr nur auf Maps in den größen 6~2 und 4~3 teamen c:
Auch dort dürft ihr nur mit euren Teampatnern teamen , die ihr gar nicht schlagen könnt c:
Ihr erkennt eure Teampatner an den Farben ...
Wenn ihr mit anderen Teams teamt könnt ihr gebannt werden .
Bei 12~1 ist das teamen ganz verboten c:
Wenn eine Party in eine Runde Joint werden alle im gleichen Team sein
( Vorausgesetzt die Runde ist nicht voll und eure Party ist nicht größer als die Teamgrößen in der Runde)
Ihr dürft in AuraClassic in beliebigen Größen teamen ; )
In AuraClassic ist das erlaubt und ihr könnt nicht gebannt werden c:
AuraPlus :
In AuraPlus gibt es spezielle Teamgrößen .
In AuraPlus dürft ihr nur auf Maps in den größen 6~2 und 4~3 teamen c:
Auch dort dürft ihr nur mit euren Teampatnern teamen , die ihr gar nicht schlagen könnt c:
Ihr erkennt eure Teampatner an den Farben ...
Wenn ihr mit anderen Teams teamt könnt ihr gebannt werden .
Bei 12~1 ist das teamen ganz verboten c:
Wenn eine Party in eine Runde Joint werden alle im gleichen Team sein
( Vorausgesetzt die Runde ist nicht voll und eure Party ist nicht größer als die Teamgrößen in der Runde)
Oke ich hoffe ich konnte ein paar Anfängern helfen c:
Werde hier erst einmal aufhören mit dem Beitrag , da es einige Probleme mit der Lade - Funktion gibt :c
Die ~Platzhalter~ Beiträge werde ich später noch bearbeiten .
Die werden dann auch die Restlichen Punkte abarbeiten ;3
Falls ich was falsches gesagt habe korrigiert mich x3
Zuletzt bearbeitet: