Erledigt Genaue erklärung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OneStarSteve

Mitglied
19 Jan. 2017
27
25
663
Meinem Haus
wie sich monkeyyy11 gestern abend wünscht werde ich das problem mit den Clans heute und hier genauer erklären. Ich habe als ich angefangen habe hier zu spielen meinen Clan Onefort erstellt. Den habe ich dann mit Mitgliedern vollgestopft. Irgendwann gab es einen Bug und ein Freund von mir hat mich in seinen Clan geaddet. das ganze ging irgendwie ohne mich zu fragen. auf der Website war ich nun in 2 Clans, in seinem als Mitglied und in Meinem als Leader. Ingame bin ich aber immer in seinem Clan gewesen. Den habe ich nun verlassen aber jetzt bin ingame in gar keinem Clan mehr und auf der Website immer noch Leader meines Clans und ich würde das auch gern ingame wieder sein. das ist mein Problem, hoffe ich, möglichst genau beschrieben

MFG OneStarSteve

P.S. es wäre schön wen Monkeyyy11 das auch liest

Hey c:

Erstelle dazu einen Bugreport (http://gommehd.net/bugreport oder /bugreport in der Lobby). Dort wird dir schnellstmöglich geholfen.
Den Status deines Bugreports kannst du dann unter "Meine Bugreports" sehen.

MfG
AquaTF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop