Plotwelt Gemergte Plots einzeln abkaufen oder Plots entmergen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarianXD

Premium
12 Okt. 2019
29
82
668
20
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
ich stehe gerade vor dem Problem, dass mein Freund und Owner des Plots unser 2. Grundstück gemerged hat. Allerdings wurde auf diesem Plot bereits ein Shop gebaut der dadurch seine QuickID verloren hat und eigentlich ich für den Shop verantwortlich bin und daher das Grundstück ihm in naher Zukunft abkaufen wollte. Dies alles ist aber durch den fälschlichen Merge verloren gegangen und wie wollen nicht warten, biss der Plot gelöscht ist, weil noch sehr viel anderes darauf gebaut wurde und einen neuen Shop zu bauen ist auch keine Option da bereits so viel Zeit und Geld in diesen geflossen ist. Ich hoffe sie nehmen diesen Verbesserungsvorschlag zur Kenntnis und arbeiten an einer Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
MarianXD
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Die technische Umsetzung hiervon ist mit unserem aktuellen Plotsystem nicht möglich und dieses darauf auszulegen wäre unverhältnismäßig viel Aufwand.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

MFG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop