MasterBuilders Gemeldete Plots nicht mehr zur Bewertung freigeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho Leute,

Ich habe einen Vorschlag, welcher das Bewerten in Masterbuilders für alle Fairer machen soll.
Dieser beinhaltet, dass Plots, welche von mehreren Spielern gemeldet werden, nicht mehr zur Bewertung freigegeben werden.

Dies hat einfach den Grund, dass gemeldete Grundstücke, wie beispielsweise eins mit einem Hakenkreuz gewinnen, weil sich einige Witzbolde gedacht haben, dass das Lustig sei.
Ich persönlich finde das überhaupt nicht witzig und halte es für nicht Fair, wenn so was auch noch gewinnt.

Daher sollten Plots, welche von 3 oder Mehr Spielern gemeldet wurden, nicht mehr Bewertet und am Ende im Scoreboard mit einem X gekennzeichnet werden.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

LG

Fände die Idee ebenfalls gut.
Allerdings würde ich das Bauwerk erst dann aus der Bewertung entfernen, wenn mind. die Hälfte der mitspielenden Spieler das Plot gemeldet haben. So ist das ganze etwas flexibler, wenn nur wenige Spieler in der Runde sind.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Allerdings würde ich das Bauwerk erst dann aus der Bewertung entfernen, wenn mind. die Hälfte der mitspielenden Spieler das Plot gemeldet haben. So ist das ganze etwas flexibler, wenn nur wenige Spieler in der Runde sind.

Problem ist, dass nicht jeder Plots reportet/meldet ^^ Viele erlauben sich den Spaß & reporten nicht. Idee klingt echt recht okay, aber denke nicht, dass sie umgesetzt wird.

-Jas

Ich persönlich wäre stark für die Umsetzung dieser Idee.
Und wenn da eine oberwitzige Party kommt, wie @Wolle8 sagte und sie setzen alle einen Report ab, weil sie lustig sind, wird das spätestens der zuständige Staff merken.
Da wurden 4 Reports in kurzer Zeit abgegeben. Das Staff mitglied sieht aber, dass es ein ganz normales Plot war.
Daraus würde ich schließen, dass die, die abgesendet haben aufgrund des Report-Missbrauchs Bestraft werden.

LG

Ich persönlich wäre stark für die Umsetzung dieser Idee.
Und wenn da eine oberwitzige Party kommt, wie @Wolle8 sagte und sie setzen alle einen Report ab, weil sie lustig sind, wird das spätestens der zuständige Staff merken.
Da wurden 4 Reports in kurzer Zeit abgegeben. Das Staff mitglied sieht aber, dass es ein ganz normales Plot war.
Daraus würde ich schließen, dass die, die abgesendet haben aufgrund des Report-Missbrauchs Bestraft werden.
So ein System gab es mal mit Autobanns und das war kompletter Schwachsinn.. Die Plots werden dann in der Runde trotzdem gesperrt und die armen Leute fühlen sich verarscht!

Ich kann @Wolle8 nur zustimmen, es gibt viel zu viele "unfaire" Spieler, die bewerten ein Super Plot mit dem schlechtesten. Ich denke nicht, das die sich zurückhalten werden bei sowas. Außerdem sind die Moderatoren, denke ich mal, nicht so schnell, das sie überprüfen konnen, ob es ein normales Plot ist oder nicht :)

• Like
Reaktionen: Wolle8
Ich kann @Wolle8 nur zustimmen, es gibt viel zu viele "unfaire" Spieler, die bewerten ein Super Plot mit dem schlechtesten. Ich denke nicht, das die sich zurückhalten werden bei sowas. Außerdem sind die Moderatoren, denke ich mal, nicht so schnell, das sie überprüfen konnen, ob es ein normales Plot ist oder nicht :)
Tun sie das nicht im nach hinein? Wenn Ich jemanden reporte und erst 20 min. später die Meldung bekomme, dass er gebannt wurde, dann muss das Staff-Mitglied das Bauwerk eingesehen haben oder nicht?
Außerdem geht es nicht darum, ein Super Plot mit dem schlechtesten zu bewerten.
Es geht mehr darum, Plots von der Bewertung auszuschließen, welche vermehrt reportet werden.

Ich persönlich finde, dass das ein super Vorschlag wäre.
Aber wenn ihr alternativen habt, dann nur her damit.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop