Gemeinsame Party aller noch aktiven CQ Spieler?

_Esidisi

Mitglied
4 Apr. 2018
66
359
755
19
dem coolen GUCCI SQUAD
www.gommehd.net
Hey Freunde fändet ihr es nicht auch geil mit allen anderen noch etwas aktiveren CQ Spielern zusammen CQ zu spielen? Ich schon :), wir müssten nur nen Termin raussuchen wo die meisten von uns Zeit haben! Wer auch Bock drauf hat oder sagen möchte wann er denn Zeit hätte bitte antworten. Ich selber habe Montags ab 16:00 oder 16:30 Zeit dann die andren Tage immer Unterschiedlich.
LG BimRich (etwas aktiver CQ V3 Spieler)

Hey Freunde fändet ihr es nicht auch geil mit allen anderen noch etwas aktiveren CQ Spielern zusammen CQ zu spielen? Ich schon :), wir müssten nur nen Termin raussuchen wo die meisten von uns Zeit haben! Wer auch Bock drauf hat oder sagen möchte wann er denn Zeit hätte bitte antworten. Ich selber habe Montags ab 16:00 oder 16:30 Zeit dann die andren Tage immer Unterschiedlich.

Conquest ist Dead

Conquest ist Dead
Das weiß ich doch auch aber die Spieler nicht, weil wenn in einer Runde 5 Leute drin sind dann kommen die Legenden und aktiveren CQ Spieler erst.
Conquest kann man nicht mehr retten, die Spieleranzahl schon! Deshalb mein Vorschlag:
Gut dass wir das schonmal geklärt haben.

• Like
Reaktionen: Chrissimaunzt
Also gab schon ein CQ Turnier, da kam man zum Ergebnis es gibt wenig Interesse daran. Ich denke das wird hier nicht anders sein. Ich persönlich denke das hier keiner teilnehmen wird. Da ich denke, dass keiner freiwillig eine Runde cq spielt. Aber wenn es was werden sollte, viel Spaß allen Teilnehmern!

• Like
Reaktionen: L3onFW
Runde 5 Leute drin sind dann kommen die Legenden und aktiveren CQ Spieler erst.

Mit den derzeit aktiven CQ Spielern möchten die "legenden" eher weniger zu tun haben

Ich will keinen Hass verbreiten aber von der Aktuellen Community sind die meisten so angeekelt das wohl eher wieder spielen würden wenn 5 unbekannte in der Lobby sind ^^

Naja, also die letzten Runden die Ich vor 1 / 2 Tagen gespielt haben...waren die Besten seit locker über nem Jahr. - Die Spieler waren zwar merklich neu bis auf Einige, aber definitiv kein farmer da.

• Like
Reaktionen: TequilaCQ und L3onFW
Ich denke wohl auch zurecht. Die aktuelle V3 Community ist auch das letzte (Ausnahmen gibt es), zumindest zu meiner Zeit noch und ich denke daran hat sich nicht viel getan
Ich weiß nicht genau wann du zuletzt eine Runde CQ gespielt hast aber wie ich mich erinnere schon lange her. Mit dem Vergleich von heute und vor 1 Jahr war die Situation in Conquest noch gut vor einem Jahr.

Ich weiß nicht genau wann du zuletzt eine Runde CQ gespielt hast aber wie ich mich erinnere schon lange her. Mit dem Vergleich von heute und vor 1 Jahr war die Situation in Conquest noch gut vor einem Jahr.
Lang her ist gut. Aktive letzte Runde war vor etwas mehr als einem Jahr. Und schon zu der Zeit war die "Community" einfach anwiedernd. Wenn du sagst das es heute noch schlimmer ist, bin ich froh gegangen zu sein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop