TTT Gemeinsame Detektei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouisaDieKuh

Mitglied
16 Dez. 2020
41
465
278
19
Hey,

In diesem Vorschlag möchte ich einen Vorschlag vorschlagen.

In einer 12er runde TTT hat man als Detektiv ein Buch. Der andere Detektiv hat auch ein Buch. In diesem Buch kann man die Leichen Informationen sammeln. Wenn man jetzt eine Leiche nicht mit den Super-Identifizierer Identifiziert sondern mit den Personen-Identifizierer Identifiziert dauert es ungefähr 45 Sekunden bis der Name des Verräters in der Leichenakte steht. Sagen wir also dies hat der Detektiv (A) gemacht. Somit hat er nun einen Kill Grund. Der andere Detektiv (B) hat jedoch keinen Kill Grund. Also schnappt der Detektiv (B) seinen Personen-Identifizierer und Identifiziert auch nochmal die schon Identifizierte Leiche. Also nochmal zum Verständnis. Die Leiche hat nicht mehr @LittlePetbob Skin drin (kleiner insider am rande) sondern nun den Normalen Spieler Kopf.
Jetzt könnte man ja meinen Die Leiche ist schon identifiziert und die beiden Detektivs arbeiten in der gleichen Detektei. So ist es aber nicht. Der andere Detektiv muss jetzt auch nochmal 45 Sekunden warten bis er einen Kill Grund für den Verräter bekommt.

Also mein Vorschlag:

Wenn eine Leiche bereits Identifiziert ist und der Name des Mörders bekannt ist. So sollte der Name direkt im Buch des anderen Detektivs stehen sobald der andere Detektiv die Leiche identifiziert.

Heißt Also auch: Wenn jetzt Detektiv (A) die Leiche Identifiziert und nach 20s Detektiv (B) die Leiche identifiziert. So sollten beide gleichzeitig den Namen bekommen. Heißt also wenn man sich auf die 45s bezieht, dass der Detektiv (B) nur noch 25s warten muss und zeitgleich mit Detektiv (A) den Namen bekommt. Beim Super-Identifizierer könnte man auch machen das Detektiv (B) den Namen und die Rolle bekommt wenn Detektiv (A) die Leiche mit den Super-Identifizierer Identifiziert hat. Das währen noch zwei Sachen auf die man da achten müsste.

Ich kam auf die Idee den Vorschlag zu machen da ich es wichtig finde das die Detektivs ihre Informationen miteinander teilen immerhin arbeiten, da sie in der gleichen Detektei na na na na na na Sally..
Aber dies auch nur wenn beide die Leiche identifiziert haben und nicht wenn nur einer die Leiche identifiziert hat das der andere auch alle Informationen bekommt. Immerhin muss er sich erst mit den Fall beschäftigen heißt die Leiche untersuchen.

Ich hoffe ihr habt alles gelesen pepelost

Danke an @bleleleVentrax @Zaza_GNTM und @anmutiger die mir geholfen haben pepelost

Alles Gute Nachträglich, Nice GG, FriendlyDarleen beste Moderatorin, pepelost!!!!, #autobansystem ,love your self, EMP bester Clan, blelele, DieEingangshalle bester TTT Spieler, Salamieis ist lecker, bg = best game, wenn ihr nen Teammitglied nixen wollt schreibt vergessen

MfG pepelost!!!
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Meiner Meinung nach sollte es so bleiben, wie es derzeit ist. So hat man wenigstens noch eine Chance, bevor beide Detectives gleichzeitig auf dich zukommen und dich zu zweit angreifen. Wenn es geändert wird, haben nicht so gute Spieler noch weniger Chancen, einen Kill bzw. Win zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop