Gelungenes Update

• Ersteller Ersteller nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm
  • Erstellt am Erstellt am
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Insgesamt muss ich sagen das mir das Update sehr gut gefällt.
Auch das neue Coins System ist nicht übel.
Viele wissen nicht einmal das man in allen Spielmodi Coins bekommen kann.
Somit sind die sw-kit preise auch in Ordnung.
Die Lotterie gefällt mir auch, und dass neue Lobby-Ausehen finde ich auch nicht schlecht.

Am besten gefällt mir aber das neue TTT, leider für non-Premis unspielbar aber ich denke der Ansturm wird sich nach einiger Zeit legen.Ich selbst als Premi sehe in kaum einer Runde Non-Premis und fast jede Runde läuft mir ein Premi+ oder sogar ein YTber über den Weg. Erst gestern NichtNilo und am Donnerstag DerNiccl

Man bekommt in allen Modi Coins? o:
Ja in jedem....»

Coins erhalten

Coins ausgeben schön und gut, aber wie kriegt man überhaupt Coins? Nun, wenn du nicht gerade der glückliche Jackpot-Gewinner bist, wird sich das durch den alleinigen Lobbyaufenthalt jedenfalls nicht erledigen. Im Grunde ist es aber ganz einfach: Du erhältst Coins, wenn du unsere Spielmodi spielst, und zwar genau dann, wenn du unterschiedliche Sachen machst, die entweder lustig oder nützlich sind. Am Ende der Runde kriegst du dann deinen zusammengefassten Lohn angezeigt, und der hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Grundsätzlich gilt jedoch: Je besser du spielst, desto mehr.

Ja in jedem....»

Coins erhalten

Coins ausgeben schön und gut, aber wie kriegt man überhaupt Coins? Nun, wenn du nicht gerade der glückliche Jackpot-Gewinner bist, wird sich das durch den alleinigen Lobbyaufenthalt jedenfalls nicht erledigen. Im Grunde ist es aber ganz einfach: Du erhältst Coins, wenn du unsere Spielmodi spielst, und zwar genau dann, wenn du unterschiedliche Sachen machst, die entweder lustig oder nützlich sind. Am Ende der Runde kriegst du dann deinen zusammengefassten Lohn angezeigt, und der hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Grundsätzlich gilt jedoch: Je besser du spielst, desto mehr.
In TTT z.B hab ich aber noch nie welche bekommen o:

• Like
Reaktionen: xXAaronationXx
Ich dachte als erstes, da es sehr viel Kritik gibt zu den Neuerungen, das dieser Thread ironisch gemeint ist.
Aber schön das es dir gefällt :):like:

• Like
Reaktionen: xXAaronationXx

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop