Allgemeines Gelungener Aprilscherz -> Neue Sprache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich finde diese Idee zwar subjektiv gesehen echt ganz gut aber wenn man das ganze mal von der objektiven Seite betrachtet, gibt es diese Schreibweise so gar nicht. Auch in Österreich wird normales Deutsch geschrieben aber es wird halt anders gesprochen. Trotzdem guter Vorschlag!

Ich hätte ohne die Übersetzung gedacht du meinst Schwitzer :'D
Aber ich sehe sonst kaum Leute die im Dialekt schreiben, deswegen ist mir das neu

Wirklich? Ich kann mir das so eigentlich gar nicht vorstellen.
Haha kann ich mir denken.
Aber ja, wenn ich zb. mit Freunden schreibe, schreib ich im Dialekt.

Ich hätte ohne die Übersetzung gedacht du meinst Schwitzer :'D
Aber ich sehe sonst kaum Leute die im Dialekt schreiben, deswegen ist mir das neu
Naja, ich würde im Gomme Chat auch nicht im Dialekt schreiben. Die meisten würden es dann sowieso nicht verstehen.

Guten Hey,

Ich persönlich fand die Aprilscherz-Idee mit der Übersetzung in den Österreichischen Dialekt sehr gut gemacht!
Ich fände es richtig cool, wenn der Dialekt bei /language eingeführt werden könnte.
Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüssen:
TwitchAccount - Cyrill
Hey,
Ich finde dies einfach unnötig, da z.B in Österreich auch Hoch Deutsch gelernt wird.

Hey,
Ich finde dies einfach unnötig, da z.B in Österreich auch Hoch Deutsch gelernt wird.
Es ist ja deshalb einfach nur eine Spaßsprache und passend zum 1. April released worden. Und ich muss sagen, dass das auch gut gelungen ist.
In Österreich wird Hochdeutsch gelernt/gesprochen, da kann ich dir zustimmen, aber nur in den Schulen, möglicherweise auch in bestimmten Jobs. In der Freizeit wird hauptsächlich im Dialekt gesprochen und auch in den WhatsApp Chats sieht man meistens Dialekt. Also ganz so recht hast du nicht mit deiner Aussage.

Ich finde den Vorschlag fast garnicht Sinnvoll, da alle die diesen Dialekt haben auch so Deutsch können, also wäre es unnötige Arbeit für den Server vor allem, weil der Dialekt keine richtige Sprache sondern ein Dialekt ist und wie du schon erwähnt hast sollte der Dialekt mit /language erreichbar sein, aber wie schon gesagt language = Sprache.

Meine Meinung

Lg

In England und Amerika wird auch an vielen Schulen Deutsch gelernt. Wieso sollte man also Englisch mit rein machen?
Ist halt nicht wirklich ein gutes Argument.

also wäre es unnötige Arbeit für den Server vor allem,
Die Arbeit wäre mittlerweile schon nicht mehr wirklich vorhanden. Im CrowdIn Projekt wurde bereits alles übersetzt und neue Sachen sind da auch schnell übersetzt. Schonmal daran gedacht, wie der Server das einfach umstellen konnte?

Grundsätzlich sehe ich halt kein Problem, weshalb man es nicht machen sollte, besonders da man es ja auch im CrowdIn Projekt schon drinnen hat und dort es schon komplett übersetzt ist.

• Like
Reaktionen: TaleSpin und Dadi1
Also da auch Minecraft 1.13 Die Sprache schon angekommen ist und die so manche Sachen lustig macht spiele ich ziemlich gerne damit. Aber müsste man dann nicht auch Niederlädnisch schweizer deutsch und und und hinzufügen?
Niederländisch gibt es schon am Netzwerk
upload_2019-4-14_15-4-17.png
Schweizerdeutsch gibt es auch zum Übersetzen, allerdings muss es noch fertig validiert werden, damit es aufs Netzwerk hinzugefügt wird
upload_2019-4-14_15-5-11.png

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich erkenne nicht genau wo das ein Vorschlag ist. Das einfache vorschlagen einer Sprache ist wohl eher Feedback.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop