SkyWars Gelöschte Maps

• Ersteller Ersteller -tc0CgaotSYBZ-IfWHaijBl4
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

-tc0CgaotSYBZ-IfWHaijBl4

Unregistriert
Hey!

Ich hätte den Vorschlag alte Skywars-Maps wieder zurück auf den Server zu bringen. Ich weiß nicht ob die Maps noch "gespeichert" sind, aber ich würde mich freuen wenn diese zurück gebracht werden könnten. Mit den Maps meine ich "Fortress, Struction, Gothic, Ships etc." Fände es wirklich cool, weil es mit meine Leiblingsmaps waren. Außerdem würde ich mich freuen wenn alle Maps ausgewogen auf den Lobbyschildern zusehen sind. Damit meine ich, dass jede Map gleichoft zusehen ist.

LG FadeReturns

Hey,

Damit meine ich, dass jede Map gleichoft zusehen ist.
Zurzeit werden die meist gespielten Maps vom Cloudsystem erkennt und erscheinen auf den Schildern.

Die alten Maps sind schon öfters bei einem "Event" wieder gekommen bzw. für eine kurze Zeit.
Ich denke, dass alte Maps irgendwann langweilig werden könnten!

MfG

• Like
Reaktionen: SM1L3
Es kann ja sein, dass sie für manche langweiliger werden, aber ich finde es übertrieben sie dann komplett zu löschen :c

Hey auch von mir,
leider kann man nicht jede Map für immer auf den Server erhalten bleiben da es dann einfach zu viel werden würde.
Natürlich versteh ich dich und ist auch schade wenn man zuvor die Maps gespielt / gesuchtet hat.
Abwechslung gehört auch bisschen dazu, sonnst wird es irgendwann langweilig wie bereits schon gesagt wurde.

Hart aber leider Wahr:
"Zeit für etwas Neues, das Alte muss weg."

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Es hat meist gute Gründe, weshalb Maps vom Netzwerk entfernt wurden.
Ein Comeback einer Map wird, wenn dies vorgesehen ist, nur vom Team festgelegt.
Vorschläge wie "Alte Maps am Wochenende" oder "Streets zurück" sollten deshalb allgemein unterlassen werden :)
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop