Erledigt Gelöschte Freunde?

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Hey, jemand spielt manchmal auf meinem Account und löscht immer Leute, die ihn stören.

Kann man irgendwo nachschauen, welche Freunde gelöscht wurden?

Vielleicht haben die Leute die Freundschaft mir dir aufgelöst, so dass es nicht von deinem Account gemacht wurde.

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Nö ist nicht möglich
Ok, danke

Hallo,
änder mal Deine Accountdaten.
Wer so respektlos mit Deiner FL umgeht wird auch irgendwann anderen Mist machen.
Gruß

Abwasserkapitaen
Hey, danke dür deine Antwort :)

Ja, die Daten werde ich in einer Woche wieder ändern, bis dahin brauch ich leider noch seine Hilfe :// xD

Paar Kontakte finden ihren Weg ja sowieso wieder zu mir :)

Vielleicht haben die Leute die Freundschaft mir dir aufgelöst, so dass es nicht von deinem Account gemacht wurde.
40 Leute gleichzeitig an einem Tag, wovon zufälligerweise fast alle keine SkyWars Spieler und großteils Non-Premi sind? Bin ziemlich sicher, dass das kein Zufall ist :p

Allgemein, würde ich dir raten, die Account Daten nie anderen geben. Dabei kommmt immer nur was blödes bei rum.

LG :)
Brauch für 1 Woche noch seine Unterstüzung, dann ändere ich sie sofort wieder!!!!!

Ja, auf seinen eigenen ACC aufzupassen ist halt am einfachsten

Ich würde es auch nicht sehr respektlos finden, wenn überhaupt jemand meinen Account knackt.
*respektvoll, oder?

Nein, er hat die Daten und wenn ihn Leute nerven, hat er die entfernt.

Hat er jetzt zum 2. mal gemacht, unfassbar etwas abfuck, aber ich nehme sehr viele FA's an

Wer sagt, dass der Account geknackt wurde?
Hat er nicht. Er hatte die Erlaubnis, ihn zu verwenden, um SW zu spielen

Ich hab nur gehofft, dass man gelöschte Freunde nachschauen könnte ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: David4427
Ich hab nur gehofft, dass man gelöschte Freunde nachschauen könnte ^^
Nein, das kann man leider nicht und wird man auch nie können, da es schwer / unmöglich zu programmieren ist!
Hat er jetzt zum 2. mal gemacht, unfassbar etwas abfuck, aber ich nehme sehr viele FA's an
Dann solltest du ihm das aufjedenfall verbieten! Er darf es nicht, solange du es nicht möchtest!
Hat er nicht. Er hatte die Erlaubnis, ihn zu verwenden, um SW zu spielen
Wieso spielt er nicht mit seinem Account? :)

Viele Grüße,
angeleqtQSG | JustinB0zZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop