Geleakte Fotos aus den Rechenzentren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quna

Mitglied
17 Okt. 2015
30
506
223
Im Internet gehen seit wenigen Stunden Fotos rum, die die Serverräume der Server zeigen sollen, mit denen GommeHD.net betrieben wird.

Die Fotos werden unter den Vorsatz beworben, durch einen Einbruch in die beiden Rechenzentren des Hauptsitzes (Frankfurt am Main) entstanden zu sein.
Nun wollte ich nachfragen, ob es sich dabei wirklich um die etlichen Rootserver des GommeHD.net Netzwerks handelt. Im dem Fall wäre dieser Beitrag selbstverständlich zu entfernen.

Ein Foto befindet sich im Spoiler.
ideqdev.jpg
Das Foto ist professionell und die Leistung vergleichbar mit der des Servers. Daher halte ich die Chance für sehr wahrscheinlich.

~ Quna

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dass das Rechenzentrum neue Prozessoren verwendet von Intel.

Man hat so weit ich weiß nur spekuliert welche generation das ist, aber das ist die neue i6 Potato Core Generation.

Ob dies wirklich so ist, weiß ich nicht, aber ich werde mal im Team fragen.

Ja eigentlich verwenden glaube ich MC Server (auch GommeHD) Xeon Prozessoren (je nach model so gut wie ein i7 oder i5) Ich glaube das der Server schnell laggt wegen 2 Netzwerkkarten hieß es mal. Ich glaube einfach, dass das System sorzeit Instabil ist. Das zu fixen bei der wahrscheinlich sehr vielen Hardware dürfte schwierig sein. :D

Aber Potato i9 rockt alles weg ;)

Hallo @Quna, du bist da also eingebrochen! Anzeige ist Raus! ;)

@GommeHD wir haben den übeltäter! Polizei Hamburg ist unterwegs <3

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop