#GeldVerdienenMit13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jublebi03

Mitglied
20 Feb. 2017
54
298
355
Wild
Heyy erstmal..

Ja wie oben schon genannt Frage ich Mal euch was ihr vlt schon mit 13 tut/gemacht habt um Geld zu bekommen...

Ich frag eigentlich nur aus Interesse und weil mir langweilig ist xD

Wenn du in einem bestimmten Fach gut bist, könntest du dort eventuell Nachhilfe geben.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie: Zeitungen/Werbung austragen und sowas - dazu sei allerdings gesagt: Wenn du das wirklich planst, solltest du dir allerdings darüber im Klaren sein, dass du das auch machen musst, wenn das Wetter mal nicht so toll ist und vor allem, dass du das auch gewissenhaft und ehrlich machst - sowas wird nämlich im Normalfall kontrolliert.

• Like
Reaktionen: CuzImCritical
Laut Gesetz darf man ab einem Alter von 13 Jahren leicht ausführbare Jobs annehmen und das nur mit Zustimmung der Eltern. Die maximale Arbeitszeit pro Tag beträgt 2 Stunden und in der Woche maximal 18 Stunden (6 Werktage x 2 Stunden/Tag). Definiert werden leicht ausführbare Berufe nicht, aber Beispiele hierfür wurden bereits von den anderen Usern genannt. Hunde ausführen, Nachhilfe geben oder Einkauf für ältere Menschen machen (usw.). Die Arbeit darf nur von 8 - 18 Uhr verrichtet werden. Zwischen 18 Uhr und 8 Uhr darf nicht gearbeitet werden.

Hoffe, dass es ein wenig weiterhilft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop